• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zum Glück sitze ich mit so etwas nicht auch noch an, aber ich wußte bis eben auch nicht das es so etwas über Funk schon gibt.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Schöne Deload Einheit [img17].
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Kreatinin (Abfallprodukt von Kreatin) ist bei extremen Krafttraing meist erhöht, ohne pathologische zu sein (statt ca. 200 dann ca 500).Bei mir lag dieser Zahlenwerte allerdings bei 33.000. Damit einher ging ein zerstörerische Prozeß der Muskulatur, und natürlich extreme Schmerzen. Evtl. Ursachen: Nierenschaden (sind bei mir aber in Ordnung), lange Einnahme von Statinen (bei mir nötig, um nach Herzinfarkt die Arterien frei zu halten. Wird aber in der Literatur bezweifelt. Die wunderbare Idee des Herren, mich vor 10 Jahren mit Diabetes Typ 1 zu segnen, spielt wohl auch eine Rolle. Ärzte: nichts genaues weiss man nicht. Jetzt also wieder Statine , und gleichzeitig Kontrolle dieses CK-Wertes. Bei Anstieg, der nicht sein sollte, Umstieg auf Ersatzmedikament.... Arzt zu Arzt, bei Inaugenscheinnahme des Patienten im Internet:"... schauen Sie, Herr Kollege, das kann nicht sein, bei diesem allgemeinen Gesundheitszustand. Völlig unmöglich...
 

Anhänge

  • IMG_20190930_170931.jpg
    IMG_20190930_170931.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 7

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Das mit den kreatinin werten kenne ich auch, teilweise das 20 fache des tolerablen Bereichs, keine Eiweissausscheidungen im Urin. War in 2 Unikliniken beides mal Nierenfunktion Top. Wurde sogar punktiert an der Niere alles in Ordnung. Zerstörung der Muskulatur ist bei mir nicht geklärt, bzw festgestellt worden, aber dafür multiple Arthrose. Danach kamen auch noch andere Blutwerte hinzu. Ursache für all das ist unklar. Das war vor etwa 3 Jahren. Hat sich mehr oder weniger von alleine wieder gegeben, krea ist nur noch um ein 2-3 Faches erhöht und hat sich da eingependelt. Ich blieb bis heute ohne Diagnose und hab, nach einer ReHa wieder normal weiter gemacht wie vorher auch. Die Ärzte meinten nur es ist eine Autoimmunstörung / Erkrankung. Sollte sich bei dir eine Diagnose finden sag mir mal bitte bescheid, würde mich und auch meinen Arzt interessieren.
Auch gute und schnelle Besserung von mir.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch von mir die besten Wünsche für dich !
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Oben