• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Rücken ist ebenfalls kaputt... außerdem bin ich wesentlich größer und muss das Ding viel weiter aufheben um in die volle Streckung zu kommen.

Brauchst Du ja nicht mehr [img96]. Oder habe ich was falsch verstanden ?
Da ich schon wieder Rückenprobleme habe, habe ich jetzt entgültig beschlossen nur noch Bankdrücken wettkampfmäßig zu betreiben.
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Nebenübungen etc.
Hat Spaß gemacht :)

 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sag mal.......ist das Oberteil zu eng [img28].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, genieße den Tag und feier schön..............starker Mann !
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Alles Gute! :)
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Alles Gute zum Geburtstag! :cool:
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Chefin mit heben 102,5kgx10 [img9]
 
Oben