• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Karate, Kettlebells, Deadlifts - alles altersgerecht!

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Als "feiner Kerl" hätte er sich wenigstens verabschieden und die Gründe nennen können...
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Ja, genau darum bin ich dort auch nicht mehr aktiv. Mehr Nutzer/Leser ist vielleicht nett, aber was nutzt das, wenn der Großteil davon Mist schreibt. Da hab ich heutzutage keine Zeit und Muße mehr für. Bin da mehr für klein aber fein. :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Vielleicht erfährt er dort mehr Feedback , gehe ich davon aus. Hier sind die Leute eher zurückhaltend.

Man muß aber auch sagen das Griffkraft und Kettleballs hier eher wenig vertreten sind.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Komme ja selbst von TA. Mir war die Trollerei dort zuviel. Man wurde sogar von den Mods betrollt. Hier hatte ich noch nie derartige Probleme.:045:
Abunan troll Dich ja auch aber nur aus fürsorglichen Gründen.Kalter Entzug und so;-)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Man muß aber auch sagen das Griffkraft und Kettleballs hier eher wenig vertreten sind.
Wird aber auf TA nicht anders sein. Ist noch mehr links aussen als KDK oder BB .Seltene Art von Kraftsportlern.
 
G

Gelöschte Mitglieder 8729

Guest
Wo ist denn der OP? Hatte mich gefreut auf Jemanden der auch Kampfsport macht...
 
Oben