• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Aha, kenne ich nicht.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Happy anniversary... oder so. :)
Danke der Herr Kollege!

11.07.2019

Bankdrücken, enger Griff
10*60
8*80
5*100
5*115
5*115
5*115
5*115
5*115 kg
Kurze Pausen... Die 25 Wh. wurden in ca. 10 Min. durchgezogen [img10]

15 Min. Pause

Sumoheben
10 *Stange
10*50
5*70
5*90
3*110
1*120
1*130 kg
Kein gutes Gefühl beim Heben, nächstes mal wieder mehr Volumen und weniger Intensität [img96]

AB-WHEEL
5*10 Wh.

Wadenheben
3 * 10 Wh

Heute zu viel Stress in Arbeit und zu Hause daher fehlte das gute Feeling im Training :(
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Ich hab mir nix verrenkt oder sonstwas, bringe zur Zeit nur kein Gewicht in die Höhe, warum auch immer.[img28] [img98]
Ansonsten geht's mir gut! Aber lieber so, als anders rum. :)

Einfach weitermachen wenn es dir sonst gut geht, kommt bestimmt wieder :)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Einfach weitermachen wenn es dir sonst gut geht, kommt bestimmt wieder :)
Momentan stehen sowieso nur Wettkämpfe im Bankdrücken an, daher ist es mir relativ rilleralle...
Verletzungen und Schmerzen sind sowieso :042:

Wie läuft es eigentlich bei Dir, hast Du schon ne neue Stelle?
Ich hoffe, dass es Dir auch gesundheitlich wieder besser geht. :045:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Die 25 Wh. wurden in ca. 10 Min. durchgezogen [img10]
Repektables Cardio . Mod bitte ins Fitnessunterforum verschieben :D Ernsthaft , da hast du wieder einen rausgehauen . Respekt .
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Momentan stehen sowieso nur Wettkämpfe im Bankdrücken an, daher ist es mir relativ rilleralle...
Verletzungen und Schmerzen sind sowieso :042:

Wie läuft es eigentlich bei Dir, hast Du schon ne neue Stelle?
Ich hoffe, dass es Dir auch gesundheitlich wieder besser geht. :045:

Wann war nochmal dein erster Wettkampf? :) Ich werde neugierig mitlesen!

Gesundheitlich geht es langsam aufwärts, die unendlichen Schmerzen im Kiefer werden mit jedem Tag besser und den Kopf kann ich auch wieder drehen. Die Zähne muckern immer noch - kein Wunder wie ich tagsüber und nachts die Zähne aufeinanderbeiße und knirsche :rolleyes: Ansonsten stehe ich auf der ersten Warteliste für eine ambulante Therapie, hab einen Termin beim Schmerztherapeuten und der Rehaantrag kam gestern mit gaaanz viel Papier zum Ausfüllen zurück, da werde ich heute und morgen zu tun haben.

Im großen und ganzen gehts also, auch wenn ich immer noch reichlich sauer bin wie ich jetzt letztendlich wegen der MS und Depressionen von einer vorgeblich sozialen und fairen Chefin abserviert wurde. Neue Stelle? Nein, ehrlich gesagt schaue ich aktuell nur das ich den ganzen, zum Teil auch wegen der Arbeit verschleppten, Gesundheitskram auf die Reihe bekomme.

Wenn ich nicht nochmal in so einen Kreislauf wie die letzten Monate (Jahre) geraten will muss ich mir wohl jetzt erstmal Zeit nehmen und irgendwie gucken wie ich mit den paar Kröten ALG1 rumkomme bis ich hoffentlich die Reha hinter mir habe. Da ich quasi als ungelernt gelte (habe nie/kaum in meinen beiden Ausbildungsberufen gearbeitet) und mit der MS die Jobsuche auch nicht wirklich einfacher geworden ist, hoffe ich auf die Möglichkeit umzuschulen. Denn so kann das die 16 - 23 Jahre die ich noch arbeiten gehen soll echt nicht weitergehen :eek:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
@Ysabet auf das das alles wieder in Ordung kommt und du glücklich wirst mit dem nächsten Job

Ja Ralle die alten Herren bringen immer noch was hervor!!! Habe in dem Alter das gleiche gedrückt allerdings ausser Wertung weil 4. Versuch.
Aber das war mir egal!
Nächster Wettkampf? Super was sind deine Ziele? In welcher KLasse Gewicht/Alter wirst du antreten?
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Wie alt bist du eigentlich?
Bin aktuell 48 und starte in der 120+

Zum Training von heute:

Nach dem Aufwärmkrimskrams
Bankdrücken
10*50
8*70
6*90
3*110
4*130
4*130
4*130
4*130
4*130
4*130
4*130 kg
Geiler Tag, bin einfach nicht schwächer geworden :D ... war noch Luft drin und nur die Zeit hat Grenzen gesetzt

15 Min. Pause

Rack-Klimmzüge
6*10 Wh.

Seitheben
3*12*12,5 kg

AB-WHEEL
3 *12 Wh

Vorgebeugtes Seitheben
3 * 12 * 10 kg

Heut wars Bombe :D
 
Oben