• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein neuer

Ray

Active Member
Registriert
9. Dezember 2015
Beiträge
193
Wahnsinn. Wiege auch in der Klasse. Bei mir ist aber eindeutiger Bauch zu sehen.
Bei dir eindeutig besser verteilt :cool:
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Hallo BBKing (Musiker??)
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Ich hoffe Du erreichst Deine Ziele. Hilfreiche Infos findest Du auf der Portalseite, zum Beispiel hier:
https://www.muscle-corps.de/8898-ausdauersport-krafttraining-im-alter.htm
a070.gif
 
Oben