• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Red Orchestra 2
PC
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Weil Far Cry 5 so geil war/ist, habe ich wieder Bock auf Far Cry Primal bekommen, prombt wieder installiert und losgelegt UND jetzt voll am suchten[img30]
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Weil Far Cry 5 so geil war/ist, habe ich wieder Bock auf Far Cry Primal bekommen, prombt wieder installiert und losgelegt UND jetzt voll am suchten[img30]
Ich liebe Far Cry 4 und auch Primal. Die Atmosphäre ist genial und es macht einfach Bock. Wenn ich Dark Souls 3 endlich durch habe, hole ich mir auch Far Cry 5 - Gold Edition mit dem Far Cry 3 remaster. Den dritten Teil habe ich leider verpasst.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich liebe Far Cry 4 und auch Primal. Die Atmosphäre ist genial und es macht einfach Bock. Wenn ich Dark Souls 3 endlich durch habe, hole ich mir auch Far Cry 5 - Gold Edition mit dem Far Cry 3 remaster. Den dritten Teil habe ich leider verpasst.
Teil 3 ist tausend mal geiler als Teil 4!!![img96]...von der Atmo her![img30]
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754
Habe nun Dark Souls 3 durch...das hat Nerven gekostet:eek:
Heute ist Far Cry 5 angekommen...endlich wieder entspannt ballern:cool:

Sehr geil. :D

Für entspannt ballern kann ich nur Doom empfehlen, war geil. :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich suchte gerade wieder No Man`s Sky, damals gekauft, angezockt, wieder deinstalliert und jetzt, einige Updates und DLC`s später, wiederentdeckt, deutlich besser geworden![img17]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich traue mich aktuell wieder an Bloodborne ran, bin aber noch ganz am Anfang:rolleyes:
Shit, ich habe schon so lange hier nix mehr geschrieben, zocke nätürlich nach wie vor fast täglich, div. Games, im Moment suchte ich wieder hart "Fishing Planet":rolleyes::005:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
zockt irgendwer von euch Handygames?




Ich zocke auf dem Handy recht viel...derzeit wieder viel "Pokemon Go" und "Top Eleven" (Fußballmanager)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Habe neuerdings ne XBox One S und mit Witcher 3 angefangen (auch auf Empfehlung von @Thor1984) und bin ziemlich begeistert. V. a. die Story gefällt mir sehr. Habe mich vorher eingelesen, da ich 1+2 nicht gespielt habe, und überlege sogar, die Bücher zu lesen :)

Leider komme ich nur selten zum Zocken, daher wird mich das Game wohl die nächsten Jahre beschäftigen :D

Bin auch mal auf die Witcher-Serie gespannt, die 2020 auf netflix starten soll und auf den Büchern basiert :)
 
Oben