• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

one2one´s Trainlog

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bin aber auch für mein Empfinden etwas zu fett geworden und werde das evtl. in den nächsten Monaten reduzieren, sofern ich nicht bahnbrechende Leistungen im Heben bringe.

Da mache ich dir wenig Hoffnung :(. Aber auf der Bank kann es helfen :D.
 
G

Gast10

Guest
So, nach einigen Monaten mal eine Rückmeldung von mir.

Mir geht es prächtig, war zwar Januar bis April mal wieder häufiger krank, bin aber doch immer mal wieder zum Trainieren gekommen. Leistungsmäßig stehe ich aktuell wohl so auf 80% meines Bestzustands. Aber die warmen Monate kommen, und da werde ich erfahrungsgemäß einiges aufholen. Die letzte Woche war ich im Urlaub in Italien, mit Freundin und Kindern, war toll mal komplett abzuschalten. Seit gestern bin ich wieder im Gym. Läuft so weit.

Ich werde aus dem Forum aussteigen. Das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern ich verschlanke das eine oder andere gerade, um anderen Dingen Platz zu machen, und Zeitfresser / Stressoren abzubauen, um mich auf Wesentliches konzentrieren zu können wie z.B. die gerade neu gegründete Firma etc.; ich werde die Tage mal ne Mail an Forti schicken, um mich zu löschen bzw. meine Beiträge zu anonymisieren.

Bis dahin können die wenigen Leute, mit denen ich hier mehr oder weniger regelmäßig Kontakt hatte, und mit denen ich nicht bereits anderweitig verlinkt bin, mich gerne auf Facebook, Instagram etc. hinzufügen, um den Kontakt nicht zu verlieren. Wäre schade um dein einen oder anderen. Gerne ne PN schicken, dann sende ich einen Link auf meine Profile oder so.

Also viel Spaß noch!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch von mir alles Gute für deine Zukunft, bleib vor allem gesund !
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Und wieder bricht ein wertvolles Mitglied weg darüber hinaus mit dem breiten Wissensspektrum :-(. Alles Gute Keule, hatte gedacht ich erlebe hier deine 200 kg im Heben, aber wat kütt dat kütt so isset nun mal..
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
Und wieder bricht ein wertvolles Mitglied weg darüber hinaus mit dem breiten Wissensspektrum :-(. Alles Gute Keule, hatte gedacht ich erlebe hier deine 200 kg im Heben, aber wat kütt dat kütt so isset nun mal..
Ich finde es auch sehr schade...:(
 
G

Gast10

Guest
Und wieder bricht ein wertvolles Mitglied weg darüber hinaus mit dem breiten Wissensspektrum :-(. Alles Gute Keule, hatte gedacht ich erlebe hier deine 200 kg im Heben, aber wat kütt dat kütt so isset nun mal..

Danke, mein Lieber! Man muss einfach Prioritäten setzen. Kontakt kann man anderweitig halten, 200 werde ich noch heben, aber an Forendiskussionen, egal wo, und Trainingslogs werde ich mich einfach aus Ausdünnungsgründen nicht mehr beteiligen. Manchmal braucht es Umbrüche, um voran zu kommen. Das ist nicht der Einzige.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
G

Gast10

Guest
Jetzt machst Du mich aber neugierig !

Nix Besonderes, aber spürbar für mich. Dinge wegnehmen, die mich stressen oder mir einfach keinen Nutzen bringen (war vor paar Wochen im Krankenhaus wegen Stressproblemen), Dinge die gut tun öfter machen, nichts mehr allzu ernst nehmen sondern einfach besser machen, konsequent im Sport aber nicht mehr verbissen, eifrig chinesisch lernen, keinen falschen Freunden mehr die Hand reichen usw usw.; bin seit 10 Monaten wieder in einer sehr guten Beziehung und habe was Lebenseinstellung usw. viel Diskussionen gehabt, weil sie Geschäftsfrau aus China ist und dementsprechend eine ganz andere Kultur und Denkweise mitbringt, so haben wir beide Teile unserer Lebensphilosophie überarbeitet. Die gemeinsam gegründete Firma hat eine weitere Priorität eingenommen, und die vielen Kleinigkeiten, an denen man sich so aufhängt (vor allem ist das meine Art), müssen weg. Dann ist alles locker und glücklich.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben