• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neue Kategorie auf dem Portal

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Hallöchen an alle da draußen.
Ich und de-fortis haben uns Gedanken gemacht, wie wir Muscle Corps ausbauen könnten, im Bezug auf neue Themen. Da wir schon den ein oder anderen Artikel zum Thema Powerlifting/KDK haben, dachten wir uns, vertiefen wir die ganze Sache doch noch etwas, um neben Bodybuilding und Fitness auch noch andere Bereiche abzudecken.
Also wenn es im Forum jmd gibt (und da gibt es bestimmt welche), der oder die gern einen oder mehrere Artikel zum Thema schreiben können und wollen, dann bitte gern melden. Und bitte auch Feedback geben ob euch Powerlifting als neue Kategorie gefällt.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben