• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

3 Jahre Muscle-Corps

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Es ist einmal wieder soweit. Heute ist ein "wichtiger" Tag im Leben bzw. in der Internetpräsenz von "Muscle-Corps" nämlich vor 3 Jahren wurde MC durch unseren lieben forti und die Mods ins Leben gerufen.

Alles Gute zum Purzeltag [img24] [img6] [img30]
auf noch viele kommende sowie spannende Jahre :-*


Gruß

Vali
 

Dr.Hupe

New Member
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
239
Re: 3 Jahre

Und zur Feier des Tages gibts Eiweiß-Popcorn für den Muskelaufbau ;D

Gott ich bin so voll...

Ähm... Herzlichen Glückwunsch!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Re: 3 Jahre

Dr.Hupe schrieb:
Und zur Feier des Tages gibts Eiweiß-Popcorn für den Muskelaufbau ;D

Gott ich bin so voll...

Ähm... Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Posting ist symptomatisch für das, was Muscle Corps so sympathisch macht.

Alles gute dem Board! Wir stoßen an, mit Eiweißshakes.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: 3 Jahre

Woohhoooooo, hab eine 50/50 Mische Whey/Dextrose gemacht, hoffentlich platzen die Muckis nicht [img9]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Re: 3 Jahre

PoserPole schrieb:
Woohhoooooo, hab eine 50/50 Mische Whey/Dextrose gemacht, hoffentlich platzen die Muckis nicht [img9]

Ich glaube nicht, dass ich aus meinem Lachen heute noch heraus komme.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Vali und das MC. 3 Jahre hat uns das Forum begleitet und ich hoffe das wird es noch einige Zeit länger tun, dafür steht unser Team ;)

Als Geschenk von mir:
-50 neue Avatare im Profil unter dem Ordner "New-set" wählbar
-2 neue Smilies
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Na dann stoß ich auch mal mit an mit meinem nagelneuen Whey Schoko [img97]. Zur Feier des Tages mal mit Mülüch anstatt mit Wasser.

3 Jahre besteht das MC jetzt schon...
Glückwunsch, weiter so!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
3 jahre - coole angelegenheit.
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
auch von mir alles gute zum 3. geburtstag. [img24]
 
Oben