• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Gestern war Party... Heute ein bisschen reduziert unterwegs. Nicht viel geschlafen.
Fokus war Beine und den Umständen entsprechend starkes Training.

FitNotes Workout - Sonntag 23rd Juli 2017
Total Volume: 19'550 kgs

** Beinstrecker, Maschine **
- 100.0 kgs x 10 reps
- 110.0 kgs x 10 reps
- 110.0 kgs x 10 reps
- 110.0 kgs x 10 reps

** Adduktion, Maschine **
- 86.0 kgs x 10 reps
- 86.0 kgs x 10 reps
- 86.0 kgs x 10 reps

** Abduktion, Maschine **
- 94.0 kgs x 10 reps
- 94.0 kgs x 10 reps
- 94.0 kgs x 10 reps

** Beinbeuger, Maschine **
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps

** Wadenheben, Plate-load **
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps

** Bauchmaschine **
- 90.0 kgs x 15 reps
- 90.0 kgs x 15 reps
- 90.0 kgs x 15 reps

** Kniebeuge, Unterschenkel fixiert **
- 10 reps
- 10 reps
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Heute mit Fokus auf dem Trizeps. Wsr zu spät dran. Ich schlafe schlecht. Im Sommer ist es heiss und möchte mit offenem Fenster schlafen aber es hat viele Männer mit kurzen Penisen die die ganze Nacht mit ihren lärmigen Autos oder Motorrädern rumrasen müssen. Sehr nervig.


FitNotes Workout - Montag 24th Juli 2017
Total Volume: 10'460 kgs

** Rudern, Seilzug, eng, PG **
- 70.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 10 reps [PR]
- 80.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 10 reps

** Bankdrücken **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 60.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 12 reps

** Trizepsdrücken, Maschine **
- 35.0 kgs x 12 reps
- 40.0 kgs x 12 reps [PR]
- 40.0 kgs x 12 reps

** Trizepsdrücken, Seilzug **
- 60.0 kgs x 15 reps
- 60.0 kgs x 15 reps
- 60.0 kgs x 15 reps

** Dips, Bank **
- 15 reps
- 15 reps
- 15 reps
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
m Sommer ist es heiss und möchte mit offenem Fenster schlafen aber es hat viele Männer mit kurzen Penisen die die ganze Nacht mit ihren lärmigen Autos oder Motorrädern rumrasen müssen. Sehr nervig.
Ich wohne auch mit dem Fenster auf eine befahrene Straße und frage mich, warum es für alles mögliche Regulatorien gibt, nur für die maximale Lautstärke von Kraftfahrzeugen (insbesondere in der Nacht) nicht. Auch verstehe ich nicht, wie man um 7 Uhr früh schon so genervt sein kann, dass man den ganzen Straßenzug mit seinem Gehupe wecken muss.
In einer Woche ziehe ich in eine Wohnung mit hofseitigem Schlafzimmer. Dann ist der Spuk endlich vorbei.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
warum es für alles mögliche Regulatorien gibt, nur für die maximale Lautstärke von Kraftfahrzeugen (insbesondere in der Nacht) nicht
Doch gibt es. Doch such optimiert so dass sie auf dem Prüfstand nicht anschlägt. Unnötig aufheulen lassen ist auch eine Ordnungswidrigkeit mit saftigen Bussen. Nur leider ist das Problem so verbreitet dass die Polizei so gut wie nichts mehr dagegen tut. Es wird als Kavaliersdelikt abgetan und die die such daran stören sind dann Nörgler.
In der Stadt Zürich ist es nicht so schlimm. Die Stadt wendet dort extrem viel auf um das Problem in den Griff zu kriegen was jedes Jahr Topplätze bei den Sorgen der Leute belegt. In den Vorstädten die meist nicht mehr links sind kannst du das vergessen. Leider ist das Thema pure Ideologie, sachliche Diskussion selten bis nie.:confused:
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Heute nur kurz Titties. Ich hatte nicht so Zeit da ich früher ins Büro muss. Ich habe am Nachmittag noch einen Arzttermin...

FitNotes Workout - Mittwoch 26th Juli 2017
Total Volume: 3'545 kgs

** Rudern, einarmig, Plate-load **
- 35.0 kgs x 15 reps
- 35.0 kgs x 15 reps
- 35.0 kgs x 15 reps

** Dips **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps [9,2,1]

** Fly, Seilzug **
- 35.0 kgs x 10 reps
- 25.0 kgs x 12 reps
- 25.0 kgs x 12 reps
- 25.0 kgs x 12 reps

** Bankdrücken, Plate-load **
- 20.0 kgs x 12 reps
- 20.0 kgs x 12 reps
- 20.0 kgs x 12 reps
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Kennst Du die Wein-aber vorallem WhiskySchiffe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Kennst Du die Wein-aber vorallem WhiskySchiffe?
Ja kenne ich. Auf die Weinschiffe gehe ich ab und zu, vor allem wenn ich was konkretes brauche und probieren möchte. Ich habe aber nicht so den Massengeschmack und bin mit meiner Kritik ein bisschen zu schonungslos ehrlich was nicht immer gut kommt.
giphy.gif

Whisky mag ich leider nicht. Deshalb war ich noch nie auf dem Whiskyschiff. Ich trinke sowieso so gut wie keine Spirituosen. Stattdessen aber genügend Wein und Bier.
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ich trinke sowieso so gut wie keine Spirituosen. Stattdessen aber genügend Wein und Bier.
Haargenau dasselbe bei mir. Wenn ich mal Spirituosen trinke, geht es mir meistens schlecht. Deshalb lasse ich es lieber gleich. Allein schon der Nachgeschmack oder Geruch von Vodka.. wie Tankstelle, eklig.
Einmal habe ich aus Versehen mit einem Freund eine Flasche Rum ausgetrunken. Die war für eine Feuerzangenbowle am nächsten Tag bestimmt. Wir wollten nur bisschen was trinken und auf einmal war die Flasche leer. :confused: Das mit der Feuerzangenbowle am nächsten Abend wurde aber dann eh nichts, weil es mir selbst 24 h später immer noch schlecht ging. Seitdem trinke ich auch keinen Rum mehr. :019:
 
Oben