• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2017: MetCons, Kettlebells & KERNWERK

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
... Ende letzter Woche hab ich mir aus organisatorischen Gründen ein wenig freigenommen, dann wir hatten usnere ...

FREITAG (Firmengründung)

Wir haben es Geschafft und haben aus RAW eine "echte" Firma gemacht. Die GmbH ist gegründet und wir starten in die Zukunft. Icke freu mir nen Ast *drehsmilie* #10#

Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich viel Erfolg [img17].
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Glückwunsch
 

derbud

Active Member
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
660
Hey, ich war nun fast ein Jahr nicht hier und habe auch eure letzten Beiträge garnicht mehr gesehen - sorry Leute! o_O:D

Die Selbstständigkeit fordert ihren zeitlichen Tribut. Ich habe auch nach langer Pause vor ein paar Wochen erst mit dem Training wieder angefangen. Aber mental tut eine längere Pause ja manchmal gut.

Raw Workout heißt mittlerweile KERNWERK und es läuft großartig. Jetzt beginnen wir langsam, etwas Werbung zu machen um eine größere Basis an Teilnehmern aufzubauen. mit mehr Leuten, macht es dann ja doch noch mehr Spaß ;-)

@sportsfreund Bisher noch nicht Vollzeit, aber es wird stetig mehr und bald überschreiten wir mit Sicherheit die Grenze dazu einer nach dem anderen.
 
Oben