• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The Daily Grind Trainingslog KDK

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Willkommen und viel Erfolg am Wochenende!!
 

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Klingt nach einem weiterem interessanten Log.
was wiegst du und wie Alt bist du denn?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Läuft es im neuen Job ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich beobachte dich schon länger !
Zum einen weil ich auch Mecklenburger bin und auch in der - 105 kg Klasse. Und zum anderen weil Du ja zeitweise auch nach Korte trainiert hast.
 

The Daily Grind

New Member
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
10
Ich werde beobachtet.:D

Ja, das mit Korte ist schon etwas her, hat funktioniert, ist aber für den Kopf ne harte Nummer.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wie ist es gelaufen ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben