• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nachtschwärmer (posten erst ab 0 Uhr)

Dr.Hupe

New Member
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
239
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

PoserPole schrieb:
BUAHH gerade ganz spontan besoffen und jetzt einfach nur noch ins Bett fallen ;D

[img17]

Habe heute auf Alkohol verzichtet, aber wieder viel zu viel gegessen (Frikadellen, Käse, Süßgkeiten!!)... Muss dringend was an meiner Ernährung tun, das fällt mir unheimlich schwer!
 

Dr.Hupe

New Member
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
239
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Ich guck grad Prison Break, wer noch?
 
W

Wursti

Guest
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Ich nicht. Ich gucke keinen Fernsehen und schon garkeine Serien, die einen abhängig machen. Dafür gibt es zum Glück Stage6 (-->Dr House). :D
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Wursti schrieb:
Ich nicht. Ich gucke keinen Fernsehen und schon garkeine Serien, die einen abhängig machen. Dafür gibt es zum Glück Stage6 (-->Dr House). :D

ey warum gucken das alle? auf der Station wo ich zurzeit bin gucken das durch die Bank alle, ob Oma, ob Jugendlicher, ob MS Patient einfach mal alle:)

ansonsten sind Maultaschen um 0 Uhr ziemlich schmackhaft!

gesegnete Nacht wünsch ich euch!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

ich komme gerade von der arbeit und gönne mir jetzt ersteinmal ein feierabendbier.
 
K

Kilghard

Guest
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Bin jetzt aus dem 5-Tage-5-Nächte-Urlaub zurück und beschäftige mich wieder etwas intensiver mit diesem Board und meinem Leben. Mit dem Board komm' ich inzwischen recht gut zurecht ;D.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Hab auch Urlaub und geniesse die ruhigeren Abende, schlimm nur das man soviel Hunger bekommt. Die Dose Mais eben hats nicht wirklich gebracht [img4]
 
K

Kilghard

Guest
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Und ich überlege schon, ob ich nicht doch noch ein Bier aus dem Keller holen soll ;D ... aber da bin ich jetzt einfach zu faul [img3]
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Müdeeeee :eek: Schlafen oder PC süchten? Schlafen oder PC?? hmmm PC ;D
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Ha, jetzt bin ich auch mal so spät wach, dass ich hier mal was reinschreiben darf ;D
Hab mich beizeiten vom Fleckafescht abgeseilt. Ich mag den extremen Alkoholkonsum nicht.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Ich muss sagen, dass ich Feste aller Art nun schon eine Weile meide.

Schade, eine gepflegte Aggregation von Menschen die man leiden kann hat etwas für sich. Aber ob das auf das von bedee angesprochene Fest zutrifft?
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

;D
Man müsste halt mal ein Forumfescht machen......
 

Nurby

Member
Registriert
5. August 2007
Beiträge
216
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Hab heute freie Bude und wollte nach dem stressigen Tag nen ruhigen Abend machen. Genüsslich Bier getrunken, gegessen, im internet gesurft usw... Um das ganze ab zu runden ging ich gerade noch mit meinem Hund durch die Gegend. War richtig klasse, ich konnte nachdenken, es war ruhig, keine Autos unterwegs usw.. Bis dann aufm Weg ne Horde betrunkener kleinkinder antanzte. Irgendwie hatte dann einer seinen Ellenbogen an meinem Brustbein und stammelte irgendwas. ich Hatte sein handgelenk genommen umgedreht und gesagt er soll weitergehen. Das alles ging so schnell dass ich dann nicht bemerkte wie einer nach meinem Hund trat? . Ich habs leider nicht gesehen, nur ist der Hund schnell weggerannt hat sich dann aber gekratzt.. der typ schrie dann scheiss köter ist hingefallen und taumelte mit seinen leuten weiter... der hund schien dann aber normal und nen schmerzschrei von ihm hab ich auch nich gehört aber irgendwas war da.. naja, um eine erfahrung reicher..

beede, was ist denn ein Fleckafest ?
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Hi Nurby,
"Flecka" ist Schwäbisch und ist ein Dorf.
Ich wohn ja in einem Vorort einer Kreisstadt, welcher sich immer noch gerne als das unabhängige Bauerndorf sieht, das es mal war. So ein "Fleckafescht" findet üblicherweise auf dem Marktplatz statt und alle ortsansässigen Vereine verkaufen Würstle, Bier und Wein und sonstige Spezialitäten.
Die ganzen "Kinder" saßen auf der Mauer mit Bierflaschen und Alcopops. Gegen später hätt es fast auch noch ne Schlägerei gegeben.
Dein Erlebnis war ja auch voll krass. Dein Hund scheint sich aber wehren zu können. Ist wohl kein so großer, oder? Einen ausgewachsenen Dobermann z.B. treten zu wollen, wäre wohl auch keinem Besoffenen eingefallen.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Hört sich ganz nach manchen rudimentären Festen hier in der Gegend an. Good not to be there.

Verdammt. Schon wieder so spät!
 
K

Kilghard

Guest
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Nurby, ich weiß zwar nicht, wie stark und kampferfahren Du bist. Und Deinen Hund kenne ich auch nicht. Aber alkoholisierten Menschengruppen sollte man nachts besser aus dem Weg gehen. Wenn möglich. Und eine "Horde" kann schon etwas anrichten.

So oder so, traurig, daß es immer wieder passiert. Schlägereien bei solchen Dorffesten etc. sind anscheinend auch ganz normal. Schade, aber oft hilft: Einfach früher gehen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

Ich gehe mal davon aus dass Nurby den Konflikt nicht gesucht hat... ;) Zur falschen Zeit am falschen Ort, das kommt leider in gewissen Regionen immer mehr vor...
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Re: Nachtschwärmer (posten erst ab 23 Uhr)

mir fällt gerade zum wiederholten male auf, daß die eingangsschwelle für diesen thread eigentlich viel zu niedrig angesetzt ist.

ich wüßte in den letzten beiden jahrzehnten eigentlich keinen "normalen" tag, an dem ich nicht nach 23.00 uhr noch wach gewesen wäre. ???
 
Oben