• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Flüssiges Hydrolysat gesucht - Eure Empfehlungen?

Registriert
3. März 2012
Beiträge
35
Hallo zusammen,

welche Produkte könnt ihr warum empfehlen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Wofür brauchst du das ?
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Als "Gelenkschmiere".

Das soll doch Gelenkschmerzen reduzieren!? Will das mal testen?
Welche Form von Protein soll den hydrolysiert sein ?
Whey, Kollagen, ... ?

Hydrolysiert ist ja nur ein technisches Verfahren welches das Protein quasi besser verfügbar macht. Dadurch wird es aber nicht zur Gelenkschmiere. Auch nicht Verflüssigt.
Oder seh ich das falsch ... ?!
 
Registriert
3. März 2012
Beiträge
35
Kollagen (Gelatine) soll wohl den Effekt haben, Gelenke zu "schmieren", Gelenkschmerzen zu behandeln.

Bis jetzt habe ich nur Pulver gefunden, das nicht sehr hochwertig sein soll, ob nun aus der Drogerie oder welche von Weiderindern. Auch Flüssiges bis jetzt nur minderwertigere gefunden.
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Hydrolysiert ist ja nur ein technisches Verfahren welches das Protein quasi besser verfügbar macht. Dadurch wird es aber nicht zur Gelenkschmiere. Auch nicht Verflüssigt.
Oder seh ich das falsch ... ?!

Entspricht auch meinem Kenntnisstand. Ich denke es läuft auf Kollagen-Hydrolysat hinaus. Vitamin C wäre und/oder auch zu erhöhen.

Empfehlen kann ich nichts, denke aber darüber nach für meinen Vater sowas zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher was für ein Produkt.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Oben