• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Hätt mir nicht viel anderes erwartet... Ich fand den dritten Teil schon ziemlich langweilig.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
die letzten beiden Filme die ich mir angeschaut habe waren:

-Saw IV
-KeinOhrHasen


Saw war wie immer recht schockend und bis zum Schluss verwirrend jedoch nichts wirklich neues, Teil I und II waren da weiten besser...


KeinOhrHasen wollte ich erst nicht sehen, aber ein Kollege überzeugte mich dann doch mitzukommen was ich nicht bereue, ein extrem witziger Film mit hohem Wiedererkennungswert und zudem eine turbulente Liebesgeschichte. Sollte man(n) sich mal anschauen, gibt auch ne Menge hübsche Frauen zu sehen ;)
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Habe Horton hört ein Hu gesehen. Ist niedlich und hübsch,
aber eher für Kinder gedacht. Muss man als Erwachsener
nicht zwingend sehen, es sei den man hat Kidds dabei.
 

Chester_S

Active Member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1.463
Kürzlich gesehene Filme:

-No country for old men --> sehenswert
-10.000 B.C --> sollte eher 2000 B.C heißen, die Produzenten sollten sich vorher mit Geschichte beschäftigen, ansonsten ganz nett gemacht
-Unsere Erde --> sehenswert, tolle Aufnahmen
-8 Blickwinkel --> ganz nette Idee
-Der Krieg des Charly Wilson --> absolut sehenswert
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
AW: Kinobesuch

War dieses Jahr für meine Verhältnisse wenig im Kino...Donnerstag war ich in the Dark Knight, im Vergleich zu anderen Filmen des Genres sicherlich ein Highlight. Auch wenn ich normalerweise eher der Typ bin, der auf den ganzen Film anstelle von einzelnen Schauspielerleistungen achtet, kann ich nur sagen, dass Heath Ledger verdammt gut spielt. Was ich aus den letzten Monaten sonst noch so empfehlen kann ich No country for old men, there will be blood, tödliche versprechen und natürlich Sweeney Todd, der mMn beste Kinofilm des Jahres bisher.
 

Dr.Hupe

New Member
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
239
AW: Re: Kinobesuch

Kürzlich gesehene Filme:

-No country for old men --> sehenswert
-10.000 B.C --> sollte eher 2000 B.C heißen, die Produzenten sollten sich vorher mit Geschichte beschäftigen, ansonsten ganz nett gemacht
-Unsere Erde --> sehenswert, tolle Aufnahmen
-8 Blickwinkel --> ganz nette Idee
-Der Krieg des Charly Wilson --> absolut sehenswert


Gibs doch zu. Du gehst immer in son spezielles Kino. Da ist n Münzschlitz neben dem Bildschirm und ne Regenrinne darunter.... Und da kann man auch nur stehen....

Ich gehe bald in Hancock und diesen neuen Bättmän...
 

soi_chong

New Member
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
69
AW: Kinobesuch

Der Film "The Fighters" ist echt sehenswert, wie ich finde.
Ist ein bisschen Rocky in modern.



Gruß
 

Rakkaj

New Member
Registriert
13. August 2008
Beiträge
145
AW: Kinobesuch

meine letzten besuche waren

hancock -> ich hatte erwartet das der gut wird und komisch is und meine erwartungen wurden absolut übertroffen! sau komischer actionfilm mit sehr guter story

mumie 3 -> in den film musste ich einfach weil ich ein fan von den beiden ersten teilen bin. mMn absolut sehenswert. ich mag actionkomödien xD

adé
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: Kinobesuch

Rakkaj schrieb:
hancock -> ich hatte erwartet das der gut wird und komisch is und meine erwartungen wurden absolut übertroffen! sau komischer actionfilm mit sehr guter story

mumie 3 -> in den film musste ich einfach weil ich ein fan von den beiden ersten teilen bin. mMn absolut sehenswert. ich mag actionkomödien xD
Also ich war von beiden eher enttäuscht (von Mumie 3 sogar sehr). Hancock konnte weder mit einen wirklich guten Story aufwarten und war m.E. auch nicht soo witzig.

Aber Mumie 3 war der Gipfel des Grottenschlechten. Ich finde es unbegreiflich, wie Brandon Frasier und Jet Li sich für so ein Machwerk hergeben konnten. Platteste Story (und was sollten diese Yetis?), schlechte Schauspieler (der Sohn und die Frau waren ja wohl wirklich schlecht). Wer auf schöne visuelle Effekte steht und wem Witz und Story nicht am Herzen liegenm kann sichs vielleicht anschauen. Nicht ansatzweise ein würdiger Nachfolger für die ersten beiden Teile.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Hancock hat mich enttäuscht, habe da mehr erwartet, lachen konnte ich an keiner Stelle des Films wirklich...

Leg dich nicht mit Zohan an, war zunächst skeptisch, aber das war wohl der erste Film in dem ich mal 10 Minuten am Stück lachen konnte. Würde ich absolut weiterempfehlen!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Kinobesuch

Von Hancock dachte ich ebenfalls, dass er gut sein würde, wurde aber von einer flachen Story, schwachem Humor und halbherzigen Special Effects enttäuscht. Will Smith hatte bereits bessere Rollen.
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Kinobesuch

Hm, also bei Hancock wars für mich genau umgekehrt: Ich habe mir gedacht, dass wird so ein Film, in dem der Held alles zerlegt und paar Witze reißt. Überrascht wurde ich von einer halbwegs durchdachten, mMn guten Story (hätte eher mit kaum einer gerechnet) und auch gemütlichen Scherzen dazwischen.
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
AW: Kinobesuch

Was mich im Moment total nervt ist, dass bei uns in Köln die großen Kinos viele gute Filme gar nicht im Programm haben und wenn man mal spontan ins Kino gehen will, läuft nichts...Beispiele waren Filme wie There will be blood, i'm not there, grindhouse, und einige kleinere Produktionen, die zwar von der Presse gute Kritiken erhalten, aber anscheind nicht so lohnend auszustrahlen sind. Aber bei manchen Filmen ist mir das vollkommen unverständlich, zumal ersterer zB den Oscar für den besten Hauptdarsteller eingeheimst hat und auch in anderen Kategorien nominiert war...Ist das bei euch so in letzter Zeit?
 

Dr.Hupe

New Member
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
239
AW: Kinobesuch

Leg dich nicht mit Zohan an: Absolute Granate! Bester Film seid Ewigkeiten!!!

"Du bist doch kreativ! Du bist wie Rembrandt, nur an der Handgranate!"
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Kinobesuch

Hab mir jetzt Babylon A.D. und Batman angesehen. Von ersterem Film war ich positiv überrascht, habe eher mit einem klassischen Vin Diesel - Actionfilm gerechnet. Sind mal prickelnde neue Zukunftsideen dabei, das fand ich echt gut, sogar der Aufbau der Story geht gut einher mit Spannung. Leider wird das mMn gute Gesamtwerk des Films durch das Ende zerstört. Das ergibt keinen Sinn mehr und ist auch abgesehen von fehlender Nachvollziehbarkeit nicht gut.

Batman war dafür finde ich ein sehr guter Film. Eine Hintergrundgeschichte und Anekdoten, die schon mit Literatur vergleichbar sind.
 

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
AW: Kinobesuch

Wanted:
unterhaltsamer Film.
Ich fand ihn super.

Aber man muss schon auf Comicverfilmungen, Action, Matrix und Wächter der Nacht stehen. Sonst nervt man bloß die Kinobesucher, denen der Film gefällt:ssleepy:
 
Oben