• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Besser spät als nie- Matzes Ernährungsblog

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Dienstag

Frueh: 2 Eier, 8 Eiklar als Ruehrei

Mittag: 1 Mittelgrosse Pizza mit Schinken und Spinat

Abend: 280 g Putenbrust, 350 g gemischtes Gemuese

Zu meinem Geburtstag wurde ich mittags in der Arbeit zum Italiener eingeladen, da gabs zur Feier des Tages dann eine Pizza und war ein wahrlicher Genuss ;D Alkoholexzesse folgen dann im Urlaub ab naechsten Mittwoch, da wirds auch massig Fastfood geben, aber die Woche im Jahr ist reichlich verdient :D
 
Oben