• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Smile's Log

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
da es im Mittelpunkt unseres Lebens steht, d.h. wir unterhalten uns oft über Ernährung und Sport,

Schön, wenn beide in der Hinsicht gleich ticken. ;)

Ich nutze aktuell Lifesum, um das Essen zu tracken, FddB werde ich mir mal genauer ansehen.

Heute gegessen (bis jetzt)

Haferflocken, Quark 40%, Milch, Banane, Studentenfutter, Zimt (knapp 700kcal)

Reis-Gemüse Mix

Skyr Holunder-Heidelbeer

Bratkartoffeln, Gemüse, Hähnchen

Bis jetzt 1500kcal, werde dann wohl nochmal in die Nüsse reinfallen.
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Training heute

Kniebeugen 8x30 2x8 40kg
Kreuzheben 8x30 2x8 40kg
Kurzhantel Bankdrücken 3x8 8kg
Klimmzüge Obergriff und Untergriff im Wechsel 2:2:2:2
Kurzhantel Rudern 11kg 2x2x8
Crunches mit 2kg Ball und Trampolin 3x8
Oblique Crunches mit Ball und Trampolin 2x8

War heute sehr überrascht, habe mich bei den Kniebeugen verschätzt und kam nimmer hoch :eek: habe es aber geschafft, die 40kg ohne Gewicht abzuladen wieder in die Höhe zu bringen. :cool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Da ist ein Trampolin beim Synergy-Zirkel dabei. Das ist etwas schräg, ich lieg mit den Füßen zumTrampolin, während ich hochgeh beim Crunch werf ich den Ball aufs Trampolin, fang ihn wieder und geh wieder runter.
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Gestern gegessen

Haferflocken, Joghurt 3,5%, Apfel, Studentenfutter

Vollkornnudeln Gemüse

300gr Burgerpatty, Spiegelei, Salat Kürbiskernöl

1900kcal, besser als die letzten Tage;)
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Gestern

Halbes Brezenstangerl, Butter

Reis Rahmsauce

Pommes

Alles zusammen nichtmal 600kcal, das in der Nacht arbeiten macht sich immer am nicht vorhandenen Appetit bemerkbar.:(
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Gestern

Halbes Brezenstangerl, Butter

Reis Rahmsauce

Pommes

Alles zusammen nichtmal 600kcal, das in der Nacht arbeiten macht sich immer am nicht vorhandenen Appetit bemerkbar.:(
Das Problem bei so einem Junk-Tag ist meist der zu geringe Proteingehalt am Ende des Tages, stelle ich selbst bei mir an einem Ladetag fest.:(..wenn man mal das Gegessene unter die Lupe nimmt, bleibt da meist unterm Strich wirklich nur Schrott übrig...

Deswegen versuche ich an Fresstagen dahingehend entgegenzuwirken, dass ich versuche erst proteinreich zu essen und dann erst "Schrott"...
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Ja gestern war scheiße, zu wenig Essen und zuviel Alkohol. Heute ists auch nicht besser, Frühstück Kaffee, Mittag Pizza...:confused:
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Also gestern war ein richtig beschissener Tag, vom Essen her:

Besagter Kaffee und Pizza

Energy Cake

20 Chicken Nuggets

Keine Ahnung, wieviele Kalorien, aber da die Makros sehr schlecht waren, sind die kcals auch schon egal.

Naja neue Woche, neuer Start;)
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Lieg mit Noro-Virus flach, werde wahrscheinlich so schnell keinen Sport machen und in einer Woche fahre ich auf Kur, also wenn man vorher nichts mehr von mir liest- haut rein :cool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung smile !
Laß dir Zeit und erhole dich gründlich. Wir laufen in der Zeit sicher nicht weg ;).
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Lieg mit Noro-Virus flach, werde wahrscheinlich so schnell keinen Sport machen und in einer Woche fahre ich auf Kur, also wenn man vorher nichts mehr von mir liest- haut rein :cool:
Oh je, Gute Besserung:(
 

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878
Gute Besserung
 

smile

Active Member
Registriert
26. April 2016
Beiträge
130
Hallo ihr.

Bin wieder fit, Muskeln sind inzwischen zwar um einiges kleiner, aber bei fast 5kg Abnahme war das zu erwarten.

Fahr morgen für drei Wochen auf Mutter-Kind Kur, werde es da ruhig angehen und die Erholung in den Vordergrund stellen (und das Zunehmen) ;)

Wir lesen uns voraussichtlich Anfang März wieder.

Winke winke
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich wünsche euch erholsame drei Wochen [img17].
 
Oben