• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
letzte Woche noch 2 weitere male trainiert (einmal Beuge/Heben einmal Oberkörper-Pump-Einheit) Weihnachten dann drei Tage Pause, heute start mit dem neuen Plan in Richtung EM WDFPF (Ende April)


Dienstag 27.12.16 KSV

Powerzug breit
3x6x70

Reißen mit 2 Stopps
2x70
75
2x80

Beuge GH
6x10x140

Beuge David Spezial
8x115
8x135

Bank mittel 4 sec ab
6x7x90

Butterfly
2x10

Fliegende
10

FAZIT: Ganz schön dekonditioniert...
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Mittwoch 28.12.16 KSV

Standumsetzen + Schwungdrücken
2x90
3x2x100

Umsetzen
2x110

Frontbeuge
5x3x125

Heben Klassisch KG
4x10x155
2x10x155 mit Defizit und Riemen

Bank eng
6x10x85

Reißgriff gestr KH
3x6x120

Klimmzüge mit lila Band
3x8

Bauch
2x

alles in alle ca 2h. Beine von gestern noch absolut platt. Muss mich noch eingrooven mit dem neuen Plan und den Trainingstagen.
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Donnerstag 29.12.16 Morgens im Fit Base

Powerzug breit
4x5x60

Bauch
4x

Standdrücken
6x50
5x6x55

Rudern Maschine sitzend
4x8

Dips
4x8

Rudern Maschine stehend
3x8

KH hintere Schulter
3x10

wenig Motivation am Morgen und der dritte Tag Schulter/Trizeps/Bank in Folge...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
kreckor, ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2017, bleibe gesund und ich drück dir die Daumen für die EM [img17].
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
kreckor, ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2017, bleibe gesund und ich drück dir die Daumen für die EM [img17].
Herzlichen Dank mein Lieber ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen!

Bin etwas schreibfaul zur Zeit, letzte Woche nach Plan zu Ende trainiert. Silvester war sehr hart und gestern hatte ich dann Dienst, somit erst heute wieder eingestiegen.

Mittwoch 04.01.16 KSV

Beuge GH
6x10x145

Beuge David Spezial
2x6x145

Heben sumo Defizit
6x7x150

gestr KH
3x8x160

Beinbeuger
3x8

Bauch (lieblos)
3x

Diese Woche von der Aufteilung her etwas anders als eigentlich geplant, bekomme es aber nicht anders unter. Gewichtheben ja/nein bleibt die große Frage für die nächsten Wochen, mal schauen was passiert. Ansonsten gilt es Volumen zu leisten und den Ball endlich mal wieder ins Rollen zu bringen
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Donnerstag 05.01.16 Fitbase

Am Morgen schon gefühlt wie Müll, trotzdem irgendwie zum Trainings geschleppt

Bank
5x10x100
7x100 + 3x100

Klimmzüge mit lila Band
4x8

Schulterdrücken
2x5x60

Bin schon wieder krank bzw kränklich. Das zieht sich den ganzen Winter durch. Ich bin nie fit, nie kaputt. Immer Rotznase, Husten, febrile Temperaturen und volle Stirnhöhlen
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Habe seit November ungefähr dasselbe. Fühle mich fast immer scheiße, dauernd irgendwas an der backe, ob Hals, nase, sonst was. Bin aber nie vollkommen im Sack. Weiß auch nicht was dieses Jahr los ist. Mir ist auch ständig kalt, was ansonsten nie der Fall war..
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Habe seit November ungefähr dasselbe. Fühle mich fast immer scheiße, dauernd irgendwas an der backe, ob Hals, nase, sonst was. Bin aber nie vollkommen im Sack. Weiß auch nicht was dieses Jahr los ist. Mir ist auch ständig kalt, was ansonsten nie der Fall war..

Trifft es zu 101%! Genau das gleiche bei mir und ich schau echt nach mir selbst (Vit D, Schlaf, kaum Alkohol etc.)
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ich weiß aber auch nicht woher das kommt. Renne normalerweise nie zum Arzt und hatte bis dato keinen Hausarzt. Jetzt war ich in zwei Monaten drei mal da, aber immer nur jeweils Grippe oder Erkältung diagnostiziert..

Ich lasse mich nach der graduierung mal komplett durch checken..
 

Magneto

Well-Known Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2.366
Dann sind wir ja schon zu dritt .. ich habe zwar keine klassischen Erkältungssymptome, aber ich fühle mich permanent so, als wenn es kurz bevorstünde. Als wenn mein Immunsystem dauernd schwer zu tun hätte oder schon halb abgekackt ist. So ein bisschen wie Übertraining: keine Energie für nix, keine Anstrengung, aber trotzdem ein seltsamer körperlicher Bedarf, sich auszuruhen.
 

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878
Versucht es mal mit Schröpfen. Ich kann es jedem nur empfehlen.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Dann sind wir ja schon zu dritt .. ich habe zwar keine klassischen Erkältungssymptome, aber ich fühle mich permanent so, als wenn es kurz bevorstünde. Als wenn mein Immunsystem dauernd schwer zu tun hätte oder schon halb abgekackt ist. So ein bisschen wie Übertraining: keine Energie für nix, keine Anstrengung, aber trotzdem ein seltsamer körperlicher Bedarf, sich auszuruhen.

Nur das weder du noch ich irgendwas relevantes trainieren.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754
Ich klinke mich übrigens mal ein. Bin aber auch immerhin fast wieder durch jetzt. Mal gucken, wanns wieder kommt. :D
 

Magneto

Well-Known Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2.366

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Freitag Abend habe ich noch etwas Hantelgymnastik gemacht, seit dem abwarten und Tee trinken. Ich glaube so langsam entwickelt es sich zu einer soliden Bronchitis.

Gute Besserung an alle anderen Dauerkranken:D
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754
Gleichfalls, danke. :D
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Danke, habe seit Samstag früh wieder Halsschmerzen. So lächerlich einfach
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Heute krasses Training,

1h regenerativer Spaziergang am Neckar, dabei Kamillentee getrunken.

Jungs tapfer bleiben , es kommen auch wieder gute Zeiten für uns - so im Juni/Juli ungefähr!
 
Oben