• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Flüchtlinge in Deutschland / Europa

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Komplett unproblematisch, mir sind auch keine Probleme zu Ohren gekommen; man merkt, dass die meisten sich tierisch langweilen, können ja kaum etwas machen und lungern gerne beim Supermarkt im Nebenörtchen ab, weil sie da freies W-Lan haben und offensichtlich kein Internet/Datenvolumen auf ihren Smartphones.

Es fällt auf, sehr auf. Aber im Endeffekt ein Haufen von eingeschüchterten, gelangweilten Leute. Höflich, im schlimmsten Fall desinteressiert.
deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen bei mir zuhause !
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Allerdings stören sich die Alt-Orsoyer natürlich an den Asylanten und darum wird auch gerne mal, gerade von konservativer Seite aus, ein Fass aufgemacht.

Aber passiert ist glaube ich noch nix...
 
Oben