• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen @Dicker .....Da der Gürtel nicht wachsen kann ist der Bauch weniger....Gewicht ist knapp unter 110..exakt 108,7....bei den Gewichten gehe ich nicht von einer WK Leistung aus......das ist immer nur eine Momentaufnahme.....sondern von dem was ich real bewegen kann.....ich gehe ja auch bei den BD Lasten nicht von der einmaligen WK Last....sondern von den realen Leistungen aus...

Bis den
Bleib gesund und stark - werde stärker
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Und dann kamm die Scheisse....:(:eek::mad::(....hab wohl am Bauch etwas Volumen verloren....den Gürtel daher so eng wie noch nie gemacht...letzte Löcher.....zum Beugen war das super.....aber dann bekamm ich das Scheissding erst nach 15 Minuten wieder auf....hab alles versucht,....also nie wieder den Gürtel so eng wen ich ganz alleine auf dem Hof bin....:oops:
[img3] Das kenn ich.... Ist ein Scheissgefühl, wenn man dan alleine ist und der Gürtel geht nicht auf... Hatte ich dieses Jahr bestimmt auch schon zweimal, weil ich den Gürtel im Laufe des Jahres immer enger schnallen musste....:eek:
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen an @ alle....
Log von heute

Erhaltungstraining
BD

Warm up
45x38,0 Bambus Hantel
Dann BD
9x50, 7x 80, 5x 100

Arbeitssätze
7x120
5x130
4x130

Coling down
6x120
9x100
12x80

Das wars....komm nicht recht in die Gänge,....dauernd ist irgendwas,ständig Zeitdruck....hoffe das wird bald wieder alles normal..

Bis den
Bleibt stark-werdet stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
....komm nicht recht in die Gänge,....dauernd ist irgendwas,ständig Zeitdruck..

Beste Voraussetzung für Herzkasper :(.
Trete kürzer muß man dir nicht anraten, aber mach wenigstens langsamer und genieße einen Tee oder Kaffee.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen @Dicker .....keine Angst ich specke nicht ab, bin oft zwischen den WK,s unter 110......und wie wir beide Wissen ist es dann beim WK immer über 110.....deutlich über 110,...sobald ich anfange ernsthaft zu trainieren lege ich an Gewicht zu.....war schon in meiner Jugend so, woran das liegt weiss ich nicht, hatte da schon die seltsamsten Theorien....ist mir aber irgendwann egal geworden.
Solange meine Diabetes und sonstigen Werte im Lot sind, ist mir mein Gewicht egal :)

Bis den
bleib stark und Gesund - werde stärker
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen.....Log von heute....
Motto...Schlechter geht nimmer....

Erhaltungstraining
KH

Gymn.
Warm-up
Frontbeugen 9*25,. 3*55, 3* 85

KH
3*105,"3*115

Arbeitssätze
3*135
2*155 Hand ging beim dritten auf :-(
3*170 Kr.griff

Cooling Down
1 *155,. 3* 135,.3*105......

Fazit !
Kraft,Motivation,Kondition im Keller......Muss mal wieder was für mich tun......um aus dem Frustkeller zu kommen.....

Euch ein schönes Wochenende
Bleibt gesund und stark - werdet stärker
 

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
Moinsen.....Log von heute....
Motto...Schlechter geht nimmer....

Erhaltungstraining
KH

Gymn.
Warm-up
Frontbeugen 9*25,. 3*55, 3* 85

KH
3*105,"3*115

Arbeitssätze
3*135
2*155 Hand ging beim dritten auf :-(
3*170 Kr.griff

Cooling Down
1 *155,. 3* 135,.3*105......

Fazit !
Kraft,Motivation,Kondition im Keller......Muss mal wieder was für mich tun......um aus dem Frustkeller zu kommen.....

Euch ein schönes Wochenende
Bleibt gesund und stark - werdet stärker

weniger ist (oft) mehr [img96], damit meine ich du könntest mal ne zeitlang zurückschalten, um dann mit neuer frische zu neuen höhen aufzusteigen [img16]
lg freddy
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
weniger ist (oft) mehr [img96], damit meine ich du könntest mal ne zeitlang zurückschalten, um dann mit neuer frische zu neuen höhen aufzusteigen [img16]
lg freddy

Auch wenn es schwerfällt, aber ich muß freddy recht geben :047:.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Kenne ich nur zu gut...
Abschalten wirkt Wunder.
Etwas Pause tut gut.
8)
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen an alle.... Log von heute...

Erhaltungstraining
KB

Box wurde durch Bohle mit Diele ersetzt...Höhe ist nun 21 cm....hab keine Zeit mir ne passende Box zu bauen.....

Warm-up Gymnastik
Frontbeugen je drei Mal 25,55,85

Boxbeugen Verweildauer auf der Box 3-5 sec.
Je drei Mal 85,105,125

KB atg Arbeitssätze
1*145
3*160

Cooling Down
9* 105

Das war,s....die Zeit ist im Moment knapp...
Wegen der Kälte alles mit GH Schuhen, die 3*160 mit Gürtel, alles ohne Bandagen/ Stülpen

Bis den
Bleibt stark - werdet stärker
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen an @ alle..
Log von heute...
Erhaltungstraining
BD

Warm up
45x38 Bambushantel
12x50 Langhantel
9x80
1x 100\, 120,\ 140

Arbeitssätze
3x5x130

Cooling down
6x120
7x110
9x 100,\ 90,\80

Das wars den auch schon wieder.....Training am kommenden Samstag fällt zum gefühlt 100ten mal aus, werde wohl Heulager auffüllen mússen....wen es widder erwarten gut geht,....will ich dann wenigstens....etwas machen, aber das liegt im Bereich Wunschdenken.....

Bis den
Bleibt stark-werdet stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Du lebst vom Hof......nicht von der Hantel !
Bei mir hat der Job absolut Vorrang, alles andere ist Hobby. Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich beim Jobwechsel schon die positiven Auswirkungen auf mein sportliches Hobby im Hinterkopf gehabt ;).
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Du lebst vom Hof......nicht von der Hantel !
Bei mir hat der Job absolut Vorrang, alles andere ist Hobby. Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich beim Jobwechsel schon die positiven Auswirkungen auf mein sportliches Hobby im Hinterkopf gehabt ;).

Du hast ja recht.....mich nervt halt das wen ich Sachen mit anderen mache oder für andere mache,....ich nicht so kann wie ich will.....wen ich es alleine könnte , würde ich Samstag....sehr früh....anfangen...dann ging das alles.....aber da ich leider nicht zwei Traktoren gleichzeitig fahren kann :) muss ich auf den Lohnunternehmer warten....und der kommt...nicht soooooo früh

Ist nörgeln auf hohem Niveau....Ich weiss....aber ich bin halt im Moment etwas nôrgelig und angekratzt...:)

Bis den
Bleib stark und gesund-werde stärker
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen.....gestern Totalausfall......dafür heute....
Kurzes aber sinfreies Training....
KH... " alles Semisumo "

Warmup mit Gymnastik und Deuser Band
Frontbeugen je 3x 25,55,85

KH warmup alles ohne alles mit Boxerstiefel im Obergriff
Je 3x 105, 115,125
Je 1x 135,145,155

Arbeitssätze
3 x165 ohne alles, Boxerstiefel, Kreuzgriff
3 x165 """""""""""""""""""""""""""""""""""""", Obergriff
3x 165 """""""""""""""""""""""""""""""""""""",Kreuzgriff
Und dann war es vorbei.....es knackte und es ging nix mehr.....unterer Rúcken ...total zu
Nur noch paar Reha Übungen....aushängen, Knie anheben, Rumpfbeugen....usw....

Nun erstmal kurze Pause....dann geht es im Stall weiter,....tu natürlich so als ob alles in Ordnung ist.....zum Glück hab ich fast alles schon fertig....und was heut nicht geht ...mach ich dann morgen früh...heute nur noch füttern etc.

Bis den
Bleibt stark, passt auf euch auf
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oh ha, erstmal gute Besserung !
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171

Moinsen ihr lieben....
Statt Log heute ein Video vom heutigen Reha Training......
Gestern auf dem Übungsplatz renkte mich ein russicher Hundesportkammerad eben nebenbei ein......danach ging es sofort besser...trotzdem heute nur paar Reha Übungen.....Vorspann ist eine kurze Einheit von gestern mit meiner xtra...Adaptionstraining für den späteren Schutzdienst...
bis den
bleibt stark - werdet stärker....und passt auf euren Körper auf.....nicht immer ist ein " Rasputin" da ...zu heile machen :)
 
Oben