• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Habe heute die 2. Staffel von "True Detective" begonnen, wusste gar nicht das Woody und Matthew auch bei dieser Staffel die Produzenten sind, also eigentlich dann ein MUSS!

Mein Resümee nach der 1. Folge, gute Serie, deutlich besser als die Kritik erwarten ließ! Die Darsteller sind glaubwürdig, mal schauen wie sich das so entwickelt.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Also das kann ich jetzt rückblickend doch auch bestätigen. Colin Farrell vor allem sehr überzeugend!
Oh ja, finde ich bisher auch schon, zumal ich ihn eh sehr mag. Man darf die 2. Staffel nur nicht mit der 1. Staffel vergleichen;)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Mein Resümee nach der 4. Folge, Colin Farrell sticht hervor, im liegen einfach diese traurig/"melancholischen", bzw. verbitterten Typen.

Vince Vaughn ist in meinen Augen eine Fehlbesetzung, obwohl ich ihn mag, aber in dieser Rolle überzeugt er nicht, man nimmt ihm einfach (bisher) den Bösewicht nicht ab.

Die Rolle der Rachel McAdams wäre besser in einer Marvel-Verfilmung aufgehoben gewesen, ich finde den Charakter etwas zu "überzeichnet", in meine Augen unpassend für diese Serie.

Taylor Kitsch liefert eine solide Darstellung ab, reisst mich aber nicht vom Hocker, ich finde das Outing-Thema heutzutage nicht mehr zeitgemäß, jedenfalls in unseren Breitengraden und in Kalifornien, vor allem in LA.

Ein paar Nebendarsteller sind interssant.



Die Story ist aber nach wie vor ganz interssant.
 

Triceps87

New Member
Registriert
21. November 2015
Beiträge
26
Die Serie habe ich bisher nicht gesehen. Vince Vaughn verbinde ich aber wohl für immer mit Komödien oder eher lustigen Bösewichten wie in Starsky & Hutch. Ich habe vor kurzem Stranger Things gesehen und wenn man die Achtziger mag, sind die Folgen perfekt. Auch die Horror Elemente waren gut umgesetzt, obwohl ich sonst nicht so eine Art Serie schaue.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
The Company - Im Auftrag der CIA
Keine Serie als solches ein kleiner 3 Teiler. Hat mich aber enorm gefesselt. Stehe auf solche Agenten/Kalter Krieg Szenarien!!!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Black Mirror ist sehr zu empfehlen, zumindest bisher, ist mal was völlig anderes:eek:
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
ALTER "Fargo" ist ja mal cool:cool:, hab die 1. Staffel durch, sehr zu empfehlen! Errinnert an Filme wie Pulp Fiction:cool:

Ansonsten habe ich bei Hannibal reingeschaut kommt auch an, Mads Mikkelsen soielt sowas von genial!

Im Moment schau ich Sons of Anarchy und es hat gezündet!:cool:
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Ansonsten habe ich bei Hannibal reingeschaut kommt auch an, Mads Mikkelsen soielt sowas von genial!

Sehr geile Serie wie gesagt. Zu Ende schauen ist Pflicht:cool:

Im Moment schau ich Sons of Anarchy und es hat gezündet!:cool:

Ohhhh ja[img17]

ALTER "Fargo" ist ja mal cool:cool:, hab die 1. Staffel durch, sehr zu empfehlen! Errinnert an Filme wie Pulp Fiction:cool:

Danke, ist notiert[img18]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich habe heute die 2. Staffel von "True Detective" beendet. Krasses Finale:eek: Alles in allem eine sehr sehenswerte Staffel![img17]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich habe gerade mit "Justifed" begonnen, soweit ganz cool...

...und wir haben mit "Last Kingdom" begonnen, geniale Serie![img17]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Damit habe ich auch vor 2 Wochen angefangen. Hab gleich die 3. Staffel durch :)
Finde ich richtig gut.
ja, kommt irgendwie lässig:008:...bin aber erst bei den 1. Staffel...ist meine Cardio-Serie:)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
The Newsroom

Recht spannend gestaltet
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
"Taboo" auf Amazon.

Die erste Folge war recht ruhig, bin jetzt bei der 5. und bin froh weitergeschaut zu haben. Vor allem Tom Hardy überzeugt abermals.
 
Oben