• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Ich hab heute bei Gamestop alte Spiele gegen ein gebraucht "neues" eingetauscht. Es ist Bloodborne geworden. Mal gucken wie schnell ich das bereue. Soll ja sauschwer sein:D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Ich zocke gerade das free to play Spiel "Fishing Planet":rolleyes::)...ich muss sagen geniales Game bisher.:)
 

Grizzle

Member
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
41
Ich flitze gerade durch die Welten von Fallout 4 und GTA V - allerdings komme ich selten zum Spielen, da ich selbständig bin und außerdem 4 Kinder habe :) Früher habe ich tagelang durchgezockt, aber mit zunehmendem Alter verliere ich schnell die Lust am spielen.
 

Grizzle

Member
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
41
Ich habe Fallout 4 insgesamt über 350 Stunden gespielt und bin immer noch nicht durch. Es ist einfach genial. Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt, wo der Reiz etwas nachlässt, daher auch der Wechsel zu GTA V
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Ich hatte die Wochen wieder verstärkt Creativerse gezockt und Fishing Planet, war schön entspannend, dann vor einigen Tagen im Steam-Summersale Assassins Creed Black Flag für 5,- erworben und bin begeistert, bisher für mich der bisher geilste Assassins Creed Teil! Mein Sohn fand es auch so mega, dass er es jetzt auch zockt, für`n 5er kann man da nichts falsch machen.:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Hab mir jetzt Far Cry Primal gegönnt. Bisher hab ich nur ein paar Stunden gespielt, finds aber richtig geil. Alleine die Landschaften und Sounds sind genial.
Geniales Game![img17]...habs fast durch gespielt, damals, habe dann aufgehört...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Gabs bei Gamestop als Aktion für 27 Euro. Bei Amazon gibt's das auch gebraucht günstiger.
mit "komme nur irgendwie nicht ran" meinte ich vom Kopf her, im Summersale bei Steam konnte man das auch günstig schießen.

Macht das Game auch länger Bock?
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
mit "komme nur irgendwie nicht ran" meinte ich vom Kopf her, im Summersale bei Steam konnte man das auch günstig schießen.

Macht das Game auch länger Bock?

Gute Frage: ich spiele erst seit gestern Abend:D Eins ist aber jetzt schon klar - das Spiel ist eine reine Actionballerei ohne Geschichte oder andere Begleiterscheinungen. Gegen das, was ich bisher bei Doom erlebt habe, war Far Cry 4 storylastig. Ich finde diese Shooter aber zur Abwechlung super. Und die Grafik ist der Hammer. Außerdem hats ne geile Heavy Metal Soundkulisse. Also bisher bin ich begeistert.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Gute Frage: ich spiele erst seit gestern Abend:D Eins ist aber jetzt schon klar - das Spiel ist eine reine Actionballerei ohne Geschichte oder andere Begleiterscheinungen. Gegen das, was ich bisher bei Doom erlebt habe, war Far Cry 4 storylastig. Ich finde diese Shooter aber zur Abwechlung super. Und die Grafik ist der Hammer. Außerdem hats ne geile Heavy Metal Soundkulisse. Also bisher bin ich begeistert.
Das hört sich schon mal sehr geil an![img30]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Doom kam cool, sehr kurzweilig, aber ich habe einen neuen Edelstein entdeckt: "Defiance" free to play[img30]...hätte ich nicht mit gerechnet so ein Game für Umme zu bekommen!!![img17]

Suchte ich gerade mit meinem Sohn, endeiles Game!!!



@de-fortis
...ist was für dich, wie Guild Wars 2 nur militärisch[img30]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
@de-fortis

Schau unbedingt mal wieder bei Guild Wars 2 vorbei!!![img30][img30][img30]

Ich suchte jetzt wieder seit ~3 Wochen durch, seit gestern habe ich die Erweiterung "Heart of Thornes", MEGA, soviel Neues, der Hammer!
Mit der Erweiterung kommt das Beherrschungssystem dazu, was ab Level 80 das bestehende Erfahrungssystem ersetzt, was da für geniale Elite-Skills dabei sind, u.a. Gleitschirmbeherrschung (jetzt ist meine Motivation irgendwo rauf zu klettern noch größer;), abstürzen bzw. Fallschaden sind jetzt auch unmöglich:008: und das Geile, mit einem Level 80iger den Gleitschirm freischalten und man kann mit JEDEM Char selbigen nutzen, selbst mit einem neuen Level 1er), welcher Skill auch genial ist, aber leider ne Weile dauert, Autoloot:004:, man lootet automatisch die besiegten Gegner im Umkreis.

Mein "Largo Vitargo" ist jetzt schon seit letzter Woche Level 80 bzw. mittlerweile Beherrschungslevel 2 und mein Hauptchar.
Ich habe noch einen Waldi (Sulvari) sowie einen Dieb (Charr) in den Startlöchern, muss noch grübeln welchen ich als 2. auf Level 80 bringe, da bei der Erweiterung ein Level 80-Boost bei ist:008:

Genial sind jetzt auch die Gildenhallen, quasi Housing für Gilden.



...und es sollen wohl noch einige Sachen kommen, da sind geile Erweiterung in Planung, neue Gebiete, Mounts (Reittiere oder -Maschinen:004:)
 
Oben