• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus Halle

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern des Eisensports.
Ich lese auf dieser Plattform (welches ich durch Dicker entdeckt hab) nun schon seid über einem Jahr still mit und hab mich nun entschlossen hier auch mein Senf dazu zu geben.
Ob ich ein log anfange weiß ich noch nicht.

Kurz und knapp ICH:
- 29 Jahre
- 170 groß (bzw. Klein:D)
- 90 bis 95 kg
- betreibe sport seid ich 14 bin (nicht durgängig)
- trainiere ehr Kraftorientiert
- meine Bestleistungen sind nicht der Rede wert :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
:D Nein wir kennen uns nicht.

Als ich anfing mich mit KDK zu beschäftigen wollte ich wissen wie bei den meisten Athleten die lastenverteilung ist und gab damals bei Google 500 total ein.
So fand ich dein Log und somit auch dieses Forum.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
:D Nein wir kennen uns nicht.

Als ich anfing mich mit KDK zu beschäftigen wollte ich wissen wie bei den meisten Athleten die lastenverteilung ist und gab damals bei Google 500 total ein.
So fand ich dein Log und somit auch dieses Forum.
So ist schön:)


Willkommen.[img24]
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Willkommen
Übrigens sind hier einige so um die 1,70. Wirst dich also wohl fühlen!
 

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Danke euch.

Das hier viele um die 170 sind ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber ist ja auch nicht so wichtig.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Danke euch.

Das hier viele um die 170 sind ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber ist ja auch nicht so wichtig.


Da Du ja 500 Total als Suche hattest :D.
Ich habe (als blutjunger Anfänger mit 52 Jahren) knapp drei Jahre beim BVDK gebraucht.
 

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Ich weiß.
ich habe deinen log verfolgt seid ich ihn gefunden habe.

Ob ich mal einen Wettkampf bestreite weiß ich nicht.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wird es dann wenigstens einen eigenen Trainingslog geben ?
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Willkommen !! :)
 

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Dankeschön

@Dicker
Ich denke schon das ich auch ein log erstellen werde allerdings hat mein Training momentan nicht viel mit kraftorientiertem Training zu tun.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
ch denke schon das ich auch ein log erstellen werde allerdings hat mein Training momentan nicht viel mit kraftorientiertem Training zu tun.
Egal, wir sind doch hier kein reines KDK Forum ( siehe mich z.B. ) .
Also los !
 

Grizzle

Member
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
41
Hallo Stefan, ich bin selber auch neu hier und lese mehr mit, als dass ich meinen Senf dazu gebe :rolleyes:. Viel Spaß hier:045:.
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Herzlich willkommen im Forum von muscle-corps :)
 
Oben