• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
stimmt...manchmal gibts gute türsteher.....


ich wär gerne so reich, dass ich wenn mich ein türsteher ankotzt einfach zum chef gehen könnte und sagen: du kriegst 10.000€wenn du den jetzt sofort in aller öffentlichkeit feuerst

hehe


aber da muss ich noch ne weile studieren...und wenn ich sovie lgeld hätte wären die türsther wahrscheinlich eh total tett weil ich immer mit 10 playboyhasen am start wär


seal.

p.s. zum thema gedanken threat: da seht ihr mal um was ich mir so gedanken mach :D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Chester_S schrieb:
Scheisse, 13:15 und immernoch nicht Fahrtüchtig ;D
Bis heut Abend muss ich fit sein...und überhaupt, wer warn das gestern?

Kaputt lach [img3] [img10] [img14] [img25]

Mein letzter absturtz ist glaub ich jetzt fast 1 Jahr(ode rich hab Alzheimer) her und ich sehne diesen auch nicht allzuschnell wieder herbei ::)...

zu dne Türstehern ... in meiner Stammdisco (Großraumdisco) gehen die eigentlich ..ich hab schonmal gehört das die angeblich auch grundlos mal jemand zusammen gedrückt haben sollen und nach hören sagen sidn die alle auf Koks... usw.. aber wenn es wo brnent sind die sher schnell vorort und immer sehr diskret und Professionell.

Gruß

Vali
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Und schon wieder ist das Wochenende vorbei :( Geht mir einfach zu schnell immer... Habs gestern Abend wieder ein wenig übertrieben und war heute bis ca. 15:00 KO ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Bald kommt das Weihnachtsgeld - hoffentlich finde ich gute Stiefel, bei denen ich nicht alle zwei Wochen den Absatz abgelaufen bekomme. Ich fühle mich gut heute und freue mich auf den Sport. Insgesamt wird es eine anstrengende Woche, in der ich viel erledigen muss. Hoffentlich schaffe ich alles. Will mich auch unbedingt mehr im Forum beteiligen, aber die nächsten Wochen habe ich noch mehr um die Ohren und dann ziehe ich auch noch um. Aber auf den Umzug freue ich mich riesig, ich finde die Wohnung ist ein Traum!! SCHMACHT!
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
wollte das hier ja weigentlich in iregndson love-forum posten aber als ich mich da so druchgelsen habe, war mir klar,, das ich ein paar ziemlich unfreundlich anmachen bekommen hätte....hier weiß ich, dass nur nette leute unterwegs sind :) p.s. deswegen schätze ich das forum auch so sehr....

meine freundin aus brazil kommt in 4 tagen zu mir...wir sind natürlich vedammt aufgeregt...ob wohl alles gut geht? in letzter zeit hats öfters mal gekriesetl (wir reden immer über msn), sie war un freundlich (ich wahrscheinlich auch) und und und...aber ich weiß, dass ich sie liebe und sie sagt auch, dass sich mit ihren gefühlen nix geändert hat. es liegt desewgen sicher an der großen nervosität und ihrerseits auch angst....denn, wenn es nicht klappt mit uns, dann is sie hier und hat niemanden..klar hat sie angst...sie is ja von mir anhängig...naja...ich hoffe einfach, dass wenn sie hier ist wieder alles gut ist. aber ich hab auch bissle bammel, dass das sowas wien teufelskreis is.. wenn man rigendwas vermeiden will oder angst hat, dann versucht man krampfhaft schlimme situationen zu vermeiden, und das is sicher kontraproduktiv...naja...ich alss mir genre von euch mut machen und warte eifnach mal ab wies wird :) ich liebe spannendes in meinem leben...........

ads sind meine gednken zum montag abend...

seal.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Deine Rechtschreibung hat in Brasilien ein wenig gelitten glaube ich ;)

Ich finde ihr solltet nicht zu viel daran denken, dass sie aus Brasilien kommt und was passiert, wenn sie allein dasteht. Und hege niemals den Hintergedanken es auszunutzen, dass sie von dir abhängig ist. Ich weiß, dass du eigentlich nicht so ein Typ ist, aber man neigt in gewissen Situationen dochmal zu solchen Hintergedanken. Freut euch einfach auf die Zukunft.

MSN-Gespräche oder etwas derartiges gehen meist nicht lang gut. Ist immer sehr unpersönlich und man kann falsch gewählte Worte schnell mal falsch auffassen und der gleichen. Persönlich ists bald am besten und soweit ist es ja bald. In diesem Sinne wünsch ich euch alles gute :)
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Mal ganz ehrlich: Ich habe gestern ne Kuchenwette gemacht (total besoffen). Ich krieg 20€, wenn ich ein Blech kucken esse. Natürlich nicht geschafft, aber immerhin 3/4! Aber hauptsache ich werde ne halbe Stunde später abgehölt und geh noch zu McDonalds und fress nochn Menü -.-
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
seal schrieb:
wollte das hier ja weigentlich in iregndson love-forum posten aber als ich mich da so druchgelsen habe, war mir klar,, das ich ein paar ziemlich unfreundlich anmachen bekommen hätte....hier weiß ich, dass nur nette leute unterwegs sind :) p.s. deswegen schätze ich das forum auch so sehr....

meine freundin aus brazil kommt in 4 tagen zu mir...wir sind natürlich vedammt aufgeregt...ob wohl alles gut geht? in letzter zeit hats öfters mal gekriesetl (wir reden immer über msn), sie war un freundlich (ich wahrscheinlich auch) und und und...aber ich weiß, dass ich sie liebe und sie sagt auch, dass sich mit ihren gefühlen nix geändert hat. es liegt desewgen sicher an der großen nervosität und ihrerseits auch angst....denn, wenn es nicht klappt mit uns, dann is sie hier und hat niemanden..klar hat sie angst...sie is ja von mir anhängig...naja...ich hoffe einfach, dass wenn sie hier ist wieder alles gut ist. aber ich hab auch bissle bammel, dass das sowas wien teufelskreis is.. wenn man rigendwas vermeiden will oder angst hat, dann versucht man krampfhaft schlimme situationen zu vermeiden, und das is sicher kontraproduktiv...naja...ich alss mir genre von euch mut machen und warte eifnach mal ab wies wird :) ich liebe spannendes in meinem leben...........

ads sind meine gednken zum montag abend...

seal.

hmm ich seh das ähnlich wie Bodycounter. Mach dir nicht soviele Gedanken (einfach gesagt als getan schon klar;)). Ausserdem sind 4 Tage ja echt ne verdamm kurze Zeit, da kann man sich ja selber auch mal zusammenreissen und nicht jedes Wort auf die Waage legen um so den ein oder anderen Streit zu verhindern.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
sie is da und wir sind glücklich :D


ich überleg mir gerade auf die ba zu wechseln.....ich will kein armer student sein


seal.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich wünsche Seal und seiner Freundin das beste. Wäre doch mal etwas romantisches. Und ich selbst bin auch glücklich, wie schön. Bald kommt die TOP Traumwohnung mit Garten, welch' Hammer, ich glaube es kaum :D Noch ca. 45 mal schlafen und schon geht das Packen und räumen los. Oh yeah. Und mit Sport kann ich nun auch wieder mehr anfangen und das, obwohl auf der Arbeit mehr auf mich wartet. Ich bin super motiviert für alles, da kommt der Spinning Marathon gerade richtig. Dann kann ich zukünftig auch meine sportlichen Wochenrückblicke hier veröffentlichen. Hach, trotz miesen Wetters und der Fahrerfluchtsau ist eben alles fein :)
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Schon wieder ein Jahr vorbei *kopfschüttel*

Ich hab das Gefühl, je älter man wird, desto schneller geht's ...
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
kommts mir nur so vor, oder ist der off topic bereich gerade bisschen müde;)

ansonsten freu ich mich über das nicht verkaterte wochenende
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Kaputtmachen, alles einfach nur kaputtmachen!!!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß Tag!!!
 
Oben