• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Heute mal was völlig anderes, Gemüse:rolleyes:

so sah mein Abendbrot aus: Rindersteak und Gemüse

12810199_1015645981852055_1859435177_o.jpg


Ich habe bei REWE fertige Gemüsemischung entdeckt, sowas ist für mich dahingehend goldwert:D


Ansonsten hatte ich mittags noch Haferflocken mit Beeren und Whey und viel Tee.




Die Auswertung der Laborergebnisse verlief bombig, alle Werte TOP, hat mich sehr gefreut.:)



Morgen das Belastungs-EKG...bin schon gespannt:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Belastungs-EKG auch o.k.[img28]...keine Ahnung, bin ratlos, entweder irgendwas phsychisches oder, laut Ärztin, könnte es auch direkt irgendein Herproblem sein, um das auch noch auszuschließen müssten man Ultraschall u.ä. machen...Auswertung bei meinem Arzt ist erst später, da er gerade Urlaub hat.

Ich pausiere jetzt erstmal noch ein paar Tage und beginne nächste Woche wieder vorsichtig mit Sport, mal schauen...
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Wie kriegt man denn so schnell nen Termin beim Kardiologen?
Das Früheste was ich ergattern konnte ist ein Termin Ende April, bei einem Anderen muss man erst mal den Arzt erwischen (der zu den angegebenen Sprechzeiten nicht unbedingt anwesend ist) bevor man einen Termin kriegt.

Lässt du noch weitere Untersuchungen machen? Gute Besserung!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Vielleicht ist Eisi ja Privatpatient ?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wie kriegt man denn so schnell nen Termin beim Kardiologen?
Das Früheste was ich ergattern konnte ist ein Termin Ende April, bei einem Anderen muss man erst mal den Arzt erwischen (der zu den angegebenen Sprechzeiten nicht unbedingt anwesend ist) bevor man einen Termin kriegt.

Lässt du noch weitere Untersuchungen machen? Gute Besserung!

War vor glaube ich ca. 2 Jahren beim Kardiologen um einen Termin zu bekommen hat es 1 Woche gedauert ,..denke das liegt einfach am "Wohnort" [img28]
@ Eisi dennoch gute "Besserung"!? Soll man hoffen das was gefunden wird oher eher nicht ?! Ist immer schwierig sowas ;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich denke ja auch dass es nichts ist und er in die Untersuchungsspirale geraten ist...
Definitiv richtig. War bei mir genauso. Man schliesst halt trotzdem das Unmögliche aus denn sicher ist Trumpf.Kann ja jedenfalls nicht schaden.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Wie kriegt man denn so schnell nen Termin beim Kardiologen?
Das Früheste was ich ergattern konnte ist ein Termin Ende April, bei einem Anderen muss man erst mal den Arzt erwischen (der zu den angegebenen Sprechzeiten nicht unbedingt anwesend ist) bevor man einen Termin kriegt.

Lässt du noch weitere Untersuchungen machen? Gute Besserung!
Privatpatient, Überweisung und Glück, denke ich, ist ne riesige Gemeinschaftspraxis im Nachbardorf. Habe aber schon die schärfsten Sachen erlebt was den Privatpatienten"status" anbelangt, echt krank manchmal...aber wie sagt immer mein Hausarzt, sie wollen ja auch nur alle geldverdienen...:rolleyes:
Ich schone mich jetzt noch ein paar Tage, dann beginne ich nächste Woche leicht mit Sport, gehe dann 1-2 Wochen zum Auswertungsgespräch zu meinem Doc und entscheide dann, hängt ja auch davon ab, ob noch mal was auftritt.

Danke:)

Ich denke ja auch dass es nichts ist und er in die Untersuchungsspirale geraten ist...

Definitiv richtig. War bei mir genauso. Man schliesst halt trotzdem das Unmögliche aus denn sicher ist Trumpf.Kann ja jedenfalls nicht schaden.
vor allem finde ich es gut schwarz auf weiß zu haben, dass Blutdruck, Blutwerte etc. tip top sind.:)

@Vali
Danke:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Ich bin am Überlegen wieder längere Fastenzyklen in mein Leben zu integrieren, bisher hatte ich mich ja immer am "Lean Gains"/16/8-Schema orientiert, wobei ich eher sogar meißt deutlich länger faste und sich dafür das Essensfenster verringert.

Meine Überlegung ist die, dass ich am Wochenende, Samstag UND Sonntag lade, d.h. kein Kalorienzählen, kein IF, kein Low Carb und sonstige Beschränkungen, allerdings trotzdem nicht komplett durchzudrehen. Am Montag wird dann komplett gefastet, am Dienstag geht es dann mit 16/8-IF weiter, d.h. 2 Mahlzeiten, mittags und abends, wobei ich mittags nur eine kleine Eiweiß/Fett-Mahlzeit esse würde, Mittwoch-Freitag dann ebenso.

Ich bin sogar am Überlegen, auch mal zusätzlich den Dienstag komplett durchzufasten.


So meine grobe Überlegung...was haltet ihr davon?

Kennt jemand von euch "Intermittent-Fasting_Precision-Nutrition-2" von Beradi?
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Ich habe nach dem Skirurlaub einen kompletten Sonntag gefastet. Fands okay. Mehr würde ich aber nicht machen. Jedenfalls nicht, wenn man arbeiten muss und geistig bzw. körperlich auf der Höhe sein muss. Ich würde vielleicht eher 1-2 mal im Jahr ne ganze Fastenwoche einlegen, möglichst wenn man Urlaub hat.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich habe nach dem Skirurlaub einen kompletten Sonntag gefastet. Fands okay. Mehr würde ich aber nicht machen. Jedenfalls nicht, wenn man arbeiten muss und geistig bzw. körperlich auf der Höhe sein muss. Ich würde vielleicht eher 1-2 mal im Jahr ne ganze Fastenwoche einlegen, möglichst wenn man Urlaub hat.
arbeiten geht, denken auch, nur bei uns kommt halt der Sport noch dazu, den es zu berücksichtige gilt, wobei bei mir Montag trainingsfrei ist und Dienstag meißt auch.[img28]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Finde den Berardi ganz gut (Metabolism Advantage) aber das von dir erwähnte kenn ich jetzt nicht. Wo gibt's das? Im Netz als e-Book?
 
Oben