• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Gestern auf einer Party gestürtzt und mit dem rechten Unterarm am Schrank hängen geblieben. Ist dann gerissen und aufgeplatzt über die halbe Länge. Ab in die Notaufnahme und ffrüh um 4 genäht. Schreibe nun mit links, Training frühstens in 2 Wochen möglich. shit happens ;D[img98]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung de-fortis !
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Oh Scheisse, was für ein bescheuerter Schrank war das denn dass man sich daran so schlimm verletzen kann? Gute Besserung!
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Gestern auf einer Party gestürtzt und mit dem rechten Unterarm am Schrank hängen geblieben. Ist dann gerissen und aufgeplatzt über die halbe Länge. Ab in die Notaufnahme und ffrüh um 4 genäht. Schreibe nun mit links, Training frühstens in 2 Wochen möglich. shit happens ;D[img98]

Alter, das darfste eigentlich nicht erzählen... :p

Gute Besserung.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Shit gute Besserung mein Bester !

Bisschen Beine trainieren an der Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger vielleicht ?
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Gib's zu du hast einfach zu viel mit dem Wristroller trainiert ;):D

Wird schon wieder werden meiner
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Oh je, Gute Besserung!:eek:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
gute besserung!
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
:( Gute Besserung auch von mir .
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Danke Leute! Schmerzen lassen langsam nach, nur bewegen muss ich Hand und Finger nun mehr. So sah es gestern nach dem Verbandwechsel aus (gruß an Jade ;D)
 

Anhänge

  • arm.jpg
    arm.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 31

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Gut dass die Schmerzen nachlassen! Es sieht ein bisschen so aus wie wenn ich ein Huhn zunähe. :oops: Hoffe mal dass die das betreffend Narbe im Griff haben? :confused:
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Gut dass die Schmerzen nachlassen! Es sieht ein bisschen so aus wie wenn ich ein Huhn zunähe. :oops: Hoffe mal dass die das betreffend Narbe im Griff haben? :confused:
Ja sieht nicht so prall aus, aber Narbe is mir wurscht sofern es schnell heilt und ichs gut bewegen kann. Verordne mir dann selbst bissl Reha um wieder die Beweglichkeit zu verbessern...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sieht gewaltiger aus als ich es mir vorgestelt hatte, muß doch ne Riesensauerei in der Bude gewesen sein ?
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Da hast du dir aber einen langen Riss eingefangen! Auch von mir noch gute Besserung!
An der Narbe würde ich trotzdem arbeiten. Nicht wegen der Schönheit sondern weil Narbengewebe gerne mal Probleme verursacht. Keine Ahnung wie sich das an dieser Stelle entwickeln könnte. Die elektrischen Schläge an meiner Fußnarbe damals empfand ich als ziemlich störend.
 
Oben