• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dave's Trainingslog

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
So kein Bock mehr gehabt zu lernen, deshalb ne kleine Mobi einheit zusammengestellt und mal kurz aufgenommen. Wird meine morgendliche Routine etwas erweitern und ergänzen. Wenn ich die Tage mal kurz Zeit habe werde ichs mal besser aufnehmen und Online stellen. Ist an sich nix neues dabei, aber vllt finden sich ja ein paar anregungen für den ein oder anderen. (oder auch Kritikpunkte =) )

Dauert insgesamt 10min...
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
So kein Bock mehr gehabt zu lernen, deshalb ne kleine Mobi einheit zusammengestellt und mal kurz aufgenommen. Wird meine morgendliche Routine etwas erweitern und ergänzen. Wenn ich die Tage mal kurz Zeit habe werde ichs mal besser aufnehmen
Sehr interessant Dave, bitte machen.
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
werd ich.
Im Moment noch krank... Habe das WE mal ordentlich Pause gemacht und heute gehts wieder halbwegs. Hoffe dass es in 2-3 Tagen weg ist, nach dem Motto, "3 Tage kommts, 3Tage bleibts, 3 Tage gehts wieder weg"
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
werd ich.
Im Moment noch krank... Habe das WE mal ordentlich Pause gemacht und heute gehts wieder halbwegs. Hoffe dass es in 2-3 Tagen weg ist, nach dem Motto, "3 Tage kommts, 3Tage bleibts, 3 Tage gehts wieder weg"
Gute Besserung!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
Zuletzt bearbeitet:

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Super Video....:)
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842

Vielen Dank =)

Heute nochmal den ganzen Tag lernen. Und gegen 7 gehts dann endlich mal wieder zum Klettern. Leider nur in der Halle, bin aber trotzdem froh! Sobald das Examen fertig ist, werde ich versuchen um einiges mehr raus zu kommen!!!
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
Ziemlich cooles Training heute =)

A:
- 1 Bahn Lunges mit 2x16kg
- 1 Bahn Lizard II (so weit wie möglich und dann Entengang den rest) @PW: Der klappt immer besser ;-) )
- zurücklaufen. Time Cap 10min aber die Runde dann noch fertig gemacht.
--> 3 Runden

B:
- 10 Cleans mit 2x16kg (fuck ist meine Form schlecht! Muss wieder mehr schwere Swings und KB zeugs machen!)
- 1 Bahn Bärengang
- zurücklaufen. Time Cap 10min, Runde dann noch fertig gemacht.
--> 4 Runden

C:
Jetzt der Fun Part =) Heute Mattenprogramm und Schwindelbehandlung gelernt und deshalb mal davon bissl was umgesetzt und improvisiert. Ging hauptsächlich ums rollen.

--> Werde sobald das Wetter besser ist nochmal n Video mit den "Übungen" machen =)
-----

So, Staatsexamen geht diesen Montag los (6 Tage :eek::eek:) ... Bin irgendwie viel zu wenig gestresst dafür :p Habe diese Woche bis auf Donnerstag komplett frei. Aber den ganzen Tag lernen ist einfach nicht möglich. Deshalb fühlen sich die letzten Tage extrem unproduktiv an... Außerdem bin ich im Moment in so ner Phase wo ich zu allem eigentlich was schreiben könnte und deshalb gern hätte dass es endlich anfängt und das dumme gerlerne auf die großen Fächer endlich vorbei ist. Naja jetzt noch die letzten Tage zusammenreissen, und sobald die Prüfungen dann mal angefangen haben gehts eh wie von selbst. Dann einfach immer 2-3 Tage EIN Fach lernen und dann ist das abgeschlossen. Dann kommts nächste usw.

Nehme im Moment Ginseng (spüre ich nicht wirklich viel), Matcha (ist super! ev. auch nur Placebo???) und Vit. D.
Weiterhin kein Kaffee nur Grün oder Schwarz Tee. + Gluten und KH werden soweit möglich reduziert.

edit: Ausserdem meine Cajon und den Couchtisch als Schreibtisch umfunktioniert und lerne fast nur noch dort. --> Mehr tiefe hocke, Fersensitz etc. Der richtige Schreibtisch wird nur noch benutzt wenn ich wirklich viel schreiben muss. Überlege mir den komplett aus meinen Zimmer zu verbannen!
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Nehme im Moment Ginseng (spüre ich nicht wirklich viel), Matcha (ist super! ev. auch nur Placebo???) und Vit. D.
Weiterhin kein Kaffee nur Grün oder Schwarz Tee. + Gluten und KH werden soweit möglich reduziert.
Der Matcha hat auch gehörig Koffein ist fast wie ein Espresso ( auch so bekömmlich).
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Viel Erfolg noch für das Lernen und dann für die Prüfungen....:)
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Viel Erfolg bei den Prüfungen Dave !
 
Oben