• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke euch allen

EKG und Blutbild ist erledigt

Herz ist pumperlgsund: Blutdruck wieder deutlich gestiegen auf 110/70 Puls bei 52 und EKG unauffällig
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Heute Training

Frontbeugen
8x4x80

Bankdrücken
90x6
95x6
100x6
90 x6

und zum Schluss zum Spaß
2x20x100 letzte WH mit Stopp, denke 25 sind ohne Vorermüdung drin

wollte mich mal wieder auspowern, kann ich jetzt ja 6 Wochen nicht mehr.

Triceps
4x12

Heben erhöhter Stand
70 6x5
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Wünsch dir auch alles gute für die OP !!
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke
Es wird nun doch ein offener Eingriff vorgenommen, also nichts mit Endoskop Werde 4 Tage stationär bleiben
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
Alles Gute für die OP!

Warum jetzt doch nicht minimalinvasiv?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Alles gute und viel Erfolg! Vor allem schnelle Genesung!
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Viel Erfolg für die OP...:)
 

TIG

New Member
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
7
Auch meinerseits als stiller Leser, wünsche ich dir viel Erfolg für die Op.
Und ich hoffe, dass man noch sehr viele Trainingslog Einträge von dir zu lesen bekommt.

Gruß Oliver
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch meinerseits als stiller Leser, wünsche ich dir viel Erfolg für die Op.
Und ich hoffe, dass man noch sehr viele Trainingslog Einträge von dir zu lesen bekommt.

Gruß Oliver

Ich muß hier mal reinscheiben.
Oliver, hast Du nun schon Wettkämpfe bestritten ?
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke zusammen, ist alles super gelaufen

Es wurde einiges an Bandscheibenmaterial enfternt (habe ein Reagenzglas bekommen), Die Schmerzen ins Bein runter sind komplett weg. Einzig der Draingageschlauch tut noch etwas weh, wenn ich die Muskeln anspanne. Inzwischen darf ich schon alleine laufen.
Was mich auch noch ein bisschen stresst ist das Halsweh von der Intubation

Aber alles erträglich weil diese lästige Schmerzen ins Bein endlich weg sind. Ich laufe jetzt schon besser als vor der OP. Freu mich schon auf morgen, wenn der Kreislauf auch wieder voll da ist.

Auch das Gefühl im linken Bein ist wieder viel intensiver da wie vorher.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
Cool, dass liest sich super!:)
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Super Janden das lief doch prima !
Halte uns auf dem Laufenden.

Ich hab zur Zeit auch böse Rückenschmerzen mit nervalen Ausstrahlungen.
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Werde weiter berichten

Heute erstes Training
10x10 Calf Raises

und da ich noch Probleme habe auf die Kloschüssel zu sitzen hab ich gedacht übe ich mit Squats

Leider muss ich weiter Schmerzmittel nehmen und kann somit die Belastung nicht einschätzen, ich würde gerne mehr machen, aber ohne Warnsignale bleibe ich doch lieber im Zimmer.
Ich hoffe im Laufe des Tages kommt der Doc vorbei und entfernt die Drainage - die nervt am meisten.

 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben