• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thermalbad / Sauna

IronShin

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
28
besucht eigentlich jemand von euch in den kälteren jahreszeiten thermalbäder?
bei uns gibts nen schönes in der nähe und is übelst hammer zum entspannen kann ich nur jedem empfehlen !!
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Wenn dann ein Thermalbad, im Wasser vertrage ich Wärme ganz gut. Aber ansonsten mag ich Kälte eigentlich lieber als Hitze..
 

IronShin

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
28
also das bei uns ist riesig .. is eine "saunawelt" mit angeschlossen aber da musst nochmal extra für zahlen ansonsten is im thermalbad direkt noch eine sogenannte "dampfgrotte" sieht aus wie ein raum der als tropfsteinhöhle gemacht ist wo heisser wasserdampf aus löchern kommt... ich muss wenn ich mal wieder frei habe unbedingt hin..ist wirklich sehr genial

massagezentrum solarium usw. ist auch mit drin ... aber geldscheisser hab ich dann auch wieder keinen ;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
ich habe hier um die ecke ein thermal/erlebnisbad und mag es dort insbesondere mir die harten wasserstrahle auf den rücken prasseln zu lassen.

ich habe allerding selten die muße dazu.
 

IronShin

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
28
jep matten sowas gibts hier auch so wasserfälle usw. .. kann man sich den rücken massieren lassen, wie gesagt ich bin thermalbadfan und kanns nur jedem empfehlen der mal an einem freien tag das sch.. wetter draussen vergessen will und richtig entspannen ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
oh ja ich liebe thermalbäder, wenn dann kauf ich mir immer gleich ne saunakarte, schau dann auch, dass der saunabereich genug bietet, dann ist die therme selbst für mich nur noch beiwerk.

am schönsten von allen ausprobierten finde ich bisher die brandneue therme in bad aibling.

sehr gut, vor allem vom vielfältigen angebot in der therme selbst, hat mir auch bad steben gefallen.
 

Tommy

New Member
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
14
Früher bin ich ma noch jeden 2. Tag in die schwimmhalle und danach Sauna...

Gehe heute ungefähr einmal die Woche, is en schöner ausgleich zum Training un die Sauna is dann einfach nur entspannend!
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
@IronShin
oh, dann fahr da mal hin, es lohnt sich! die haben im ruheraum des saunabereichs total geile wasserbetten 8)
 

IronShin

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
28
ja werd ich mir mal vormerken ;)... wär vieleicht mal was für eine kleine motorradtour an einem etwas kälteren sommertag... einfach mal so für 2-3 stunden hinfahren wär mir dann doch zu weit bei den heutigen spritpreisen :-\

geh heute abend vieleicht wieder obernsees da ich heute und morgen frei habe
 
Oben