• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tipps gegen den Kater und der Morgen danach...

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

gestern war ich mal nur halb dabei...ein paar bier und vodka, aber dafür gehts mir heute auch gut :)


seal.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

KSVtommy schrieb:
Also ich könnte jettz pauschal nicht mehr sagen, was ich getrunken hab... Bier und Whisky auf jeden Fall. Bin jedenfalls eben vorm Ofen aufgewacht, mit Schlafsack. Keine Ahnung, warum. Und ich stelle mir jetzt im Nachhinein die Frage, warum meine Geldbörse so leer ist. Zum Kotzen ist das!


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Diese typischen Saufgeschichten
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

Bin gestern bei 2 - 3 Bierchen geblieben und somit heute top fit.
Hab vorm Ausgehen noch trainiert (direkt nach duschen und essen gegangen...) und mir gedacht da kann ich mich nicht völlig wegballern ;D

Wie seht ihr das? War eine TE völlig sinnlos wenn man danach weggeht und sich betrinkt?
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

Wie schaffe ich es eigentlich immer genau NULL cent in der Geldbörse zu haben ??? Zumindest hab ich Perso und so wieder alles wiedergefunden und ich hab schon einiges lustiges von mir gehört, oh man... Heute Abend gehts wieder los :-X

@ Alf: Eigentlich nicht, Muskeln aufbauen tust du trotzdem, die Regeneration ist nur vorerst behindert durch den Alkohol. Eine Trainingseinheit NACH dem Saufgelage ist bei mir tödlich...
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

Papa-Alf schrieb:
Bin gestern bei 2 - 3 Bierchen geblieben und somit heute top fit.
Hab vorm Ausgehen noch trainiert (direkt nach duschen und essen gegangen...) und mir gedacht da kann ich mich nicht völlig wegballern ;D

Wie seht ihr das? War eine TE völlig sinnlos wenn man danach weggeht und sich betrinkt?


früher habe ich mich strikt daran gehalten an trainingstagen nicht zu trinken. sprich ich hab mein freitag geschickt gelegt...aber das is mir inzwischen egal. natülrich war das training dann nicht so sinnvoll, weil der körper dann andere sorgen hat als sich deinen trainingsreizen anzupassen :D aber was solls :)

seal.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

Training ist aber echt ein Stellenwert geworden. Bei meiner Freundin (jetzt Ex-Freundin) hab ich nie dran gedacht mal weniger zu trinken ihretwegen, aber für den Kraftsport denk ich immer "trinkst du heute was oder trainierst du morgen lieber" ::)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

Oder nen neuen Thread aufmachen. "Saufgeschichten" oder so....
 

pravda

New Member
Registriert
6. November 2007
Beiträge
53
gleis24 schrieb:
Ein alkoholisches Getränk hilft gut gegen Kater Weh-Wehchen
Nach dem Motto "einfach nie nüchtern werden" ? ;D

Geheimtipp: Proteinpulver. Ja im ernst, es ist leicht verdaulich und scheint dem Körper das zu geben was er braucht.
 

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
mussten heute beim Umzug helfen. kumpel von mir war gestern auch einen zu viel kippen und ich musste ihn heute morgen mehr oder weniger ausm Bett prügeln damit er auch kommt helfen.
Aber nach dem Umzug war er wieder topfit!
Man muss sich einfach bisschen anstrengen das der körper anfängt bisschen zu arbeiten:)
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Burt0n schrieb:
mussten heute beim Umzug helfen. kumpel von mir war gestern auch einen zu viel kippen und ich musste ihn heute morgen mehr oder weniger ausm Bett prügeln damit er auch kommt helfen.
Aber nach dem Umzug war er wieder topfit!
Man muss sich einfach bisschen anstrengen das der körper anfängt bisschen zu arbeiten:)

das stimmt aufjedenfall. Wenn ich mich dann zum Training aufgemacht hab und dann so 30 Minuten trainiert hab gehts eigentlich. Natürlich is das training dann nicht Ansatzweise so intensiv wie sonst, aber dannach fühl ich mich eigentlich wieder relativ hergetellt.
 

Stefan33

New Member
Registriert
9. November 2007
Beiträge
7
Zaubermittel gegen Kater:

drei Rollmöpse, eine Aspirin, vier Gewürzgurken und zwei Konterbier.

Danach strahlt die Sonne wieder.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Chester_S schrieb:
Profilaktisch Aspirin...

Hät ich letzte Nacht auch mal machen sollen ::)
Meine Beine tun weh, ein Indiz dafür das ich gestern zu viel in der Gegend rumgelaufen bin. Wenigstens bin ich gestern nicht wieder 5KM zu Fuss gegangen und hab mir 150 Meter vor meiner Haustür ein Taxi gerufen .. :-X

Chester du bist der knaller echt... erst die nummer mit wer warn das getsenr udn jetzt das ding [img3] [img3] [img3] [img3] [img3] Ich musste mich getsenr aber auch mal abschießen sonst wäre ich noch durchgedreht hier.. und hab mich die 2-3km Heim auch mit dme Taxi kutschieren lassen. Da standen soooviele vor unserem Zelt ;D da hab ich einen solang bearbeitet bis er mich fürn Euro (den ich noch hatte ) gefahren hat :p

Gruß

Vali
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Chester_S schrieb:
Hehehe..komischerweise habe ich fast immer einen Filmriss, ohne das ich mich jetzt wirklich total abschiesse. Mir passieren immer die lustigsten Dinge.

Hab ich nicht, hab ich doch? Scheisse!
Hab ich nicht, hab ich doch? Geil!

Happy drinking :)

hab ich mich gestern eigentlich daneben benommen?^^
Wenn du mich nüchtern schon nicht magst, triff mich nie besoffen!
 
Oben