• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo!

Bulvas

Member
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
57
Guten Tag allerseits,

ich bin 33 Jahre alt und habe in meiner Jugend Kraftdreikampf betrieben. Nach vielen Jahren ohne Krafttraining beginne ich nun wieder im Homegym. Meine Interessen sind allgemeines Krafttraining, Gesundheit, Ernährung und Supplemente. Sportartspezifisch interessiere ich mich nach wie vor sehr für KDK, aber auch für funktionelles Krafttraining, Calisthenics und Strongman.

Mit herzlichen Grüßen und auf gute Zeiten

Bulvas
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
ich bin 33 Jahre alt und habe in meiner Jugend Kraftdreikampf betrieben. Nach vielen Jahren ohne Krafttraining beginne ich nun wieder im Homegym
Hallo Bulvas
was für ein Equipment hast du denn bzw in welche Richtung geht denn dein aktuelles Training ?
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

Bulvas

Member
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
57
Log ist erstellt. Und das es hier nur einen Hägar gibt erkenne ich neidlos an! ;)
 
Oben