• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
2er mit dem eigenen Körpergewicht heben... das können nur Auserwählte!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
War eine Riesenlast von Malte, kenne bei ihm aber den Unterschied RAW/Equipment nicht. Aber gerade im Kreuzheben ist der ja anscheinend nicht so riesig.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Doch, bitte schreib noch was dazu !
Von den Erwartungen her bist Du ja enttäuscht, was sind die genauen Gründe ?
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
RAW-DM Lauchhammer 2015

119,4 kg

Beuge
220
247
252xxx

Bank
165
175
180xxx

Heben
270
307xxx
307xxx

Total 692

Muss mich erstmal sortieren, vielleich schreib ich noch was dazu, vielleicht auch nicht
Von meiner Katastrophe weiß jeder jetzt auch was, dann darf ich dich jetzt auch bitten. Vllt machen wir ja nen Club der anonymen unzufriedenen Wettkampflauchs auf. Wobei Beuge und Bank stark sind! Dein Total ist halt scheiße, weil dir durchs Heben direkt fast 40kg fehlen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich habe auch nur 160 in der Beuge reinbekommen und das auch ganz knapp mit 2:1, bin also auch ein Lauch. Zufrieden sieht anders aus, kann nur froh sein das andere noch schwächer waren.
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Nach dem WK neu sortieren...nach vorne blicken....neu aufbauen und drann denken..du bist stärker..du hattest an dem Tag hält mal Pech...bis den
Bleib stark-glaub an dich- werd stärker
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Bank ist solide, Beugen auch im Rahmen. Es war klar dass Vieles vom Heben abhängt. Extrem ärgerlich dass dort 40 kg fehlen, sonst wäre es ein grundsolider WK gewesen :(
Wie waren die 307? Knapp, keine Chance?
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Montag 14.09.15

Powerzug breit
3x5x60

Reißen
3x2x60
4x2x80

Beuge hinten
2x8x120

Beuge vorne
2x8x80

BSQ // gestr. KH im Supersatz
3x

Werde noch was zur DM schreiben, muss mir nur selbst Gedanken machen, paar Sachen klären und habe wenig Zeit diese Woche.

Danke an alle die mitgefiebert/ angefeuert und Anteil genommen haben!
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Ich kann dich voll verstehen, und man kann das ganze sicher auch genau unter die Lupe nehmen und analysieren und weiß ich was, aber ich finde manchmal muss man auch einfach sagen: Scheisse gelaufen. Nach vorne blicken und weiter geht's.
Und ganz ehrlich Beuge und Bank war vielleicht etwas unter den Erwartungen aber sicher nicht kompleter Müll. Und Heben ist sowieso immer so unberechenbar.
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
Schade, wie der Wettkampf gelaufen ist, aber ich verstehe nicht, warum du im 2.Versuch schon auf 307 gegangen bist (wolltest den Ersten unter Druck setzen?). So fehlt natürlich im Total an die 30kg............Kopf hoch und weitermachen!
 
Oben