• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Flüchtlinge in Deutschland / Europa

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
Könnt ja auch ein in Deutschland geborener dunkelhäutiger Vergewaltiger sein, oder? Wäre insgesamt auch egal. Weil das Gesetz für alle gleich gilt. Unabhängig Herkunft und Farbe.

ziemlicher Nonsens Dein Post, KDB.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Genau, wer feststellt daß die Kriminalität im Umkreis von den netten Flüchtlingen steigt ist ein Rassist, deswegen traut sich auch kaum einer die Vorfälle überhaupt an die Öffentlichkeit zu bringen.
Ich erinnere mal daran, was Du geschrieben hast: "Bei uns häufen sich im Moment die Meldungen über Vergewaltigungen durch Dunkelhäutige..."

Klar, hätte aber trotzdem Migrationshintergrund. Der Unterschied ist halt die Konsequenz. Für einen Geschäftsmann mitten in der Gesellschaft sind die Folgen wesentlich gravierender als für einen Flüchtling, Schadensanspruch nach BGB wird auch kaum durchsetzbar sein.
Schau mal in Deine Ahnengalerie. Vielleicht hast Du ja auch Migrationshintergrund....:rolleyes:
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Genau, wer feststellt daß die Kriminalität im Umkreis von den netten Flüchtlingen steigt ist ein Rassist, deswegen traut sich auch kaum einer die Vorfälle überhaupt an die Öffentlichkeit zu bringen. Im umgekehrten Falle ist aber alles gleich eine Fremdenfeindliche Tat. Ich bin raus hier, ist mir zu blöd und ich sehe daß jeder auf seiner Meinung stur beharrt und alles andere einfach nicht erkennen will, also sinnlos zu diskutieren.
Darum geht es doch gar nicht. Diese Vorfälle kommen sehr wohl an die Öffentlichkeit, bei uns macht das Bundesamt für Statistik sogar schöne Tabellen zu diesem Themenkreis.
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/03/02/key/02/09.html
Die Rechtspopulisten bearbeiten dieses Thema doch auch dauernd und mit grossem Eifer. Zu behaupten dass darüber nicht gesprochen wird ist doch absolut absurd (und auch eines der Lieblingsthemen der Rechten, da ja alle Medien sowieso links sind.)
Die Kriminalität ist bei den Asylbewerbern und auch anderen Ausländen zu hoch. Diesen Fakt zu benennen hat nichts mit Rassismus zu tun. Was du geschrieben hast pauschalisiert aber über eine ganze Ethnie ("Dunkelhäutige"`) und das ist nicht ok.

Dann kommt der Themenkreis dazu wie man die Kriminalitätsprobleme in den Griff kriegt.
Mehr Taschengeld? Rechte schreien nach Sozialtourismus
Mehr Beschäftigung? Rechte und Arme schreien nach Jobklau
Ausschaffung? Linke schreien nach Völkerrecht
Kürzere Aszlverfahren? Rechte wollen die Mittel nicht sprechen.

Du siehst das Thema ist nicht sooooo wahnsinnig einfach wie einige Politiker (links und rechts) gerne zu behaupten pflegen.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Klar, hätte aber trotzdem Migrationshintergrund. Der Unterschied ist halt die Konsequenz. Für einen Geschäftsmann mitten in der Gesellschaft sind die Folgen wesentlich gravierender als für einen Flüchtling, Schadensanspruch nach BGB wird auch kaum durchsetzbar sein.
:confused:
Den Text mußte ich zweimal lesen so krude ist er !
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Heute hab ich einen Bericht gelesen (glaube im Cicero) in dem es hieß, dass rund 1/4 der Flüchtlinge keine Flüchtlinge, sondern Männer aus Marokko, Tunesien usw. sind, die sich über irgendwelche Kanäle syrische Pässe besorgt haben. Kann jetzt eh keiner mehr nachprüfen. Würde mal gerne wissen, wie Deutschland das schaffen soll, wenn jetzt jedes Jahr rund ne Million (vor allem junge Männer) kommen, die keinen Job, keine Frau und keine Perspektive haben. Die wenigsten werden in unserer Wirtschaft einen Job finden, der Rest konkurriert mit unseren Billiglöhnern und Aufstockern um die wenigen Arbeitsplätze. Einmal 800.000 sind sicher zu schaffen, aber wenn ich diesen Clown Gabriel höre, der jetzt jedes Jahr 500.000 zusätzlich zu den anderen Einwanderern holen will, frage ich mich echt was die in Berlin da rauchen?
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Bericht einer Helferin aus Freital, weiss nicht ob er wahr ist, klingt aber etwas desillusioniert:

was soll es eigentlich bringen etwas zu posten, von dem du nicht weißt ob es wahr ist?

momentan kursieren im internet etliche falschdarstellungen, bearbeitete bilder und falsch zugeordnete bilder, die den zweck verfolgen stimmung gegen menschen zu machen.

wenn man wirklich an einer sachlichen diskussion interessiert ist, dann sollte man meines erachtens nach darauf verzichten fragwürdiges material in eben diese diskussion einzubringen.

zum thema:

diesen artikel zur aktuellen entwicklung fand ich ganz interessant.

edit:

ach ja, eine quellenangabe ist eine ganz feine sache und sollte bei zitaten immer mitgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
ich habe mal nach dem inhalt des obigen angeblichen berichtes gesucht. was ich fand war irgendeine evangelisch freikirchliche seite, auf der aber ebenso steht, daß der wahrheitsgehalt nicht überprüft werden kann und die facebookpräsenz von thügida, mit der quellenangabe: "aus erster hand"

sorry, aber das erscheint mir dann doch wirklich sehr fragwürdig.

die angeblich gleichgeschalteten medien liefern ja nun schon eine etwas differenziertere betrachtung und auch durchaus unterschiedliche betrachtungsweisen des themas, auch mit unterschiedlichen lösungsansätzen, die in den kommentaren präferiert werden. genauso wie die csu ein anderes meinungsbild wiedergibt als z.b. die oppositionsparteien.

von welcher seite hast du denn den bericht?

wie ich oben schon im edit schrieb: quellenangaben sollten bei zitaten immer angegeben werden. das dient nicht zuletzt auch der plausibilitätsbeurteilung durch andere user.
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
sowas nennt sich boykott kdb, du musst dich echt besser informieren.
kleine info, die amerikaner sehen so langsam ein das assad weg muss.. ja, nicht nur der is treibt die menschen zur flucht.
 
Oben