• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
Hallöchen ihr lieben,

ich bin zurück von der DM und es lief mäßig für mich.

Die Platzierung war top - 1. Platz Aktive Frauen relativ und 1. Platz in meiner Klasse (das war nicht schwer :D), aber meine persönliche Ziele habe ich nicht erreicht... das Gewicht machen von 65,2 auf 62,7 in drei Tagen hat mich leider zu viel Kraft gekostet.

Beuge: 150 - 155,5 (Deutscher Rekord, meinen eigenen überboten :D) - 160,5x (zu schwer, absolut keine Gegenspannung da)

Bank: 80 - 82,5 - 85x (letzter zu schwer... die 82 waren schon schwer... war einfach keine power da)

Heben: 162,5 - 172,5 - 180,5x - letzter war schon oben und wäre auch deutscher Rekord gewesen, aber leider bin ich am Ende einfach nach vorne umgefallen - soooo schade!!! Aber das war der lustigste Fehlversuch, den ich jemals gemacht habe! Wir haben Tränen gelacht danach. Megaschade... ich hätte Gundas Rekord gern geknackt :) aber jetzt weiß ich, was ich das nächste Mal heben kann!

Total: 410,5 kg @62,7 kg und 442 Wilks Points

Videos folgen die Tage, wenn ich alle zusammen habe :)

Schade, dass ich dieses Mal so wenig den anderen mitbekommen habe - wir waren entweder an anderen Tagen oder gleichzeitig dran...
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Glückwunsch!!:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zum Deutschen Rekord in der Beuge, zum Relativsieg und zum Titel [img17].
Hoffentlich haste den 3.beim Heben auch im Video ;).
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Glückwunsch, STARK![img17]
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
danke euch ;)

ja, videos kommen noch. ich habe alle auf dem handy, nur das 3. vom KH nicht, da war das telefon voll :p:D. aber das bekomme ich in den nächsten tagen, dann schneid ich was zusammen!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sehr gut !
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Gratulation.... kenne das mit dem Gewicht machen sehr gut vom Kampfsport, habe da nie gut mit gelegen und kann vorm WK da jedem nur von abraten, ist aber halt oft ne taktische Notwendigkeit...bis den
Bleib stark-werde stärker
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Gratulation auch von mir, ich lese aktuell ja eher still mit und schreibe nicht so viel... :p
Ich habe aber gerade den Bericht vom BT gelesen und war etwas überrascht. Ich zitiere:

"Beste Heberin des Tages wurde Tamara Thomsen, die mit 155,5 kg einen neuen Deutschen Rekord beugte und satte 442 Punkte erreichte. Auch sie nahm diesen Wettkampf aus dem Training heraus mit. Sie bereitet sich auf ihren ersten Equipmentwettkampf (Donau Cup) und die WM Equipped vor."

Hab ich da was verpasst? :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
:eek:
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
danke euch für die Glückwünsche!

ja… das mit dem Gewichtmachen muss man erstmal lernen… vor der EM hat es supergut geklappt! Da waren es aber auch nur 1,5 kg. Ich denke, man muss eben erstmal lernen, was für den eigenen Körper verkraftbar ist - 2,5 kg sind wohl für mich einfach zu viel...


:D na, was hast du wieder Gemeines gepostet und dir dann doch anders überlegt ?? :p

Gratulation auch von mir, ich lese aktuell ja eher still mit und schreibe nicht so viel... :p
Ich habe aber gerade den Bericht vom BT gelesen und war etwas überrascht. Ich zitiere:

"Beste Heberin des Tages wurde Tamara Thomsen, die mit 155,5 kg einen neuen Deutschen Rekord beugte und satte 442 Punkte erreichte. Auch sie nahm diesen Wettkampf aus dem Training heraus mit. Sie bereitet sich auf ihren ersten Equipmentwettkampf (Donau Cup) und die WM Equipped vor."

Hab ich da was verpasst? :D

@Marty McFly der Herr Virzi hat uns dazu genötigt :D

nein, du hast nichts verpasst. großartig thematisiert habe ich es hier auch noch nicht… schaffe es im Moment auch nicht so richtig vor den Rechner am Abend. Bisher hatte ich aber auch noch kein EQ an - der erste EQ-WK steht allerdings schon in 4 Wochen an :D. Am Wochenende ist Kaderlehrgang und dann gehts los!

haha - genötigt... :p nein, das hat er nicht wirklich, aber geködert mit der Aussicht bei den Worldgames mitzumachen ;)… das fände ich in der tat schon ganz schön cool.

ich bin jetzt einfach mal neugierig, was da auf mich zukommt mit dem EQ - vielleicht gefällts mir ja auch gar nicht… vielleicht ja aber doch. bin gespannt! werde berichten!
 
Oben