• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Funny Video Thread

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
er sagt '20-25 sätze in diesem bizepstraining' ;)

Nein, er sagt "2-3 Sätze a 20-25 Sätze in diesem Bicepstraining und das selbe für den Triceps..."
Damit käme ich auf 40-75 Sätze für den Biceps... :D
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
By the way... auch einen Blick wert: Comeback von Hasselhoff; davon abgesehen will ich den Film dahinter sehen, Kung Fury, hab den ersten Trailer dazu vor ca. 1 Jahr gesehen und war begeistert. :D

 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Nagut. Es ist... Kunst.

Und die Leute lachen alle und haben Spaß.
ICH persönlich empfinde es als irgendwie verstörend.
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Vier Milliarden Jahre Evolution und dann sowas. :(



Das Video ist doch super. Jeder, bei dem noch eine einzige Hirnzelle vorhanden ist, wird durch den Auftritt dieser Clowns abgeschreckt. Oder glaubst du wirklich, dass da jemand vorm Rechner sitzt und sich denkt: "Boah, endlich mal Typen mit einer Meinung. Stolz, deutsch und taper" ? :D Das Video zeigt doch nur was passiert, wenn der Stammbaum keine Wurzeln hat.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Oder glaubst du wirklich, dass da jemand vorm Rechner sitzt und sich denkt: "Boah, endlich mal Typen mit einer Meinung. Stolz, deutsch und taper" ?

Ja, das glaube ich. Leider... :eek:

Der Typ rechts sieht übrigens aus wie Machete! :cool: Vielleicht verteilt die NPD ja Autogrammkarten von ihm! :D
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Ja, das glaube ich. Leider... :eek:

Der Typ rechts sieht übrigens aus wie Machete! :cool: Vielleicht verteilt die NPD ja Autogrammkarten von ihm! :D

Naja, selbst wenn...so lange diese Vollidioten nur weitere Vollidioten mit dem IQ eines Regenwurms rekrutieren, bleiben die wenigstens "einigermassen" ungefährlich.

Folgendes Video ist etwas älter, zeigt einen Kandidaten der DVU, ist aber ähnlich unterhaltsam :D

 
Oben