• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Bart-Thread

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
ich schrappe das zeugs immer nur alle paar tage mit der haarschneidemaschine runter. ist eh blond, da kann man sich eine solche schludrigkeit gut leisten. :)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Pflege, Tipps zur Gestaltung und pros sowie cons

Auch um ein paar Posts hier her zu verschieben und weil:
 

Anhänge

  • bart-fakten.jpg
    bart-fakten.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 49

vasy

Member
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
83
Tja, da muss man sich wohl mit abfinden. bei jedem ist es anders
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Mindestens 1 mal pro Woche ohne Aufsatz mit dem Elektrotimmer ist am besten. Das geht dann auch grad für oben und nicht nur den Bart. Also einmal rund um den Kopf herum und Mann sieht wieder gut aus :D
 

rroberrt

New Member
Registriert
6. Dezember 2016
Beiträge
10
Mit meinem Bart habe ich zum Glück keine Probleme;). Ich trage ihn, wie ich gerade Lust und Laune habe. Wenn ich mal zu faul bin zum rasieren, dann lasse ich ihn einfach wachsen. Ich hatte schon mal einen richtigen Vollbart, nur meine bessere Hälfte fand das nicht so toll, daher musste er wieder runter. :D
 

MuscleNaut777

New Member
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
7
Ich trage eigentlich sehr gerne Bart, aber von den Männern, die keinen tragen, kamen immer diese üblichen WItze ^^ Da sollte man sich nicht unterkriegen lassen.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Hab über Weihnachten/Silvester jetzt auch mal einen Vollbart wachsen lassen, und pünktlich zum Arbeitsbeginn stehen lassen...die Anwälte scheinen es zu akzeptieren ;D
 
Oben