• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Leibgerichte Thread

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ganz klar Entenbraten und Pizza Fondue ist auhc lecker.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Mein ungeschlagener favorit ist immer noch ein frisches Entrecote, mit Bandnudeln, Brokkolie und frischer Sauce Hollondaise :p :p :p.

Gruß

Vali
 
A

aZjdY

Guest
Gebratener Barsch mit Kartoffelsalat ;D Oder Putenschnitzel mit Spargel und Kartoffeln :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hüftsteak mit Brokkoli und einem Kräuterbaguette sowie Sushi oder Hähnchenbrustfilet.

Ansonsten leckere Chrunch Müslis.
 

IronShin

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
28
-pfeffersteak medium mit mais erbsengemüse und kartoffeln,
-viele asiatische sachen wie gebratenner reis mit hühnchen usw.
-barbecue allgemein ( und zu den steaks masterpiece sosse .. das is diese rauchige weinrote sosse aus amiland mmmhhh :p )
 
W

Wursti

Guest
Vareniki mit Zucker und Kirschen.

Ein spezieller Salat meiner Mutter mit Karrotten, Zwiebeln und Rindfleisch.
 

Chester_S

Active Member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1.463
IronShin schrieb:
-pfeffersteak medium mit mais erbsengemüse und kartoffeln,
-viele asiatische sachen wie gebratenner reis mit hühnchen usw.
-barbecue allgemein ( und zu den steaks masterpiece sosse .. das is diese rauchige weinrote sosse aus amiland mmmhhh :p )

Trifft genau meinen Geschmack! Indisch ist auch der Bringer. Die BBQ Sauce muss von Bulls Eye sein :)
Fleisch gehört zu jedem Leibgericht von mir dazu
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
  • lachsfilet mit jungen spinat und kartoffeln + scharfen meerrettich (bloß kein sahnemeerrettich)
  • grünkohl mit kohlwurst, blutwurst, kassler und kartoffeln (man ist das fettig)
  • gebratene nudeln mit ei und gemüse
  • gulaschsuppe (mir fehlt eigentlich noch ein großer gulaschtopf für das offene feuer :D )
  • hirschmedaillons in rotweinsoße mit rotkohl und kroketten

-pfeffersteak medium mit mais erbsengemüse und kartoffeln,

auch hervorragend! wenn man es anschneidet, dann muß sich ein zartrosa-bereich in der mitte befinden und wenn man dann mit der gabel draufdrückt müssen ein paar tropfen rötlicher flüssigkeit hervorquellen.

ich wünschte, ich hätte mehr zeit zum kochen.

mensch ich bekomme hunger [img26]
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Spinatsuppe von Mutti!

Ansonsten eigentlich ziemlich viel, kann mich da nicht so festlegen.
 

IronShin

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
28
stimmt ein steak muss auf jedenfall medium sein .. schön saftig und rosa in der mitte... da ich diese woche urlaub habe werd ich mal bei unserem ortsansässigen steakhaus vorbeischaun müssen.. die haben auch bullseye bzw. masterpiece sosse ( verschiedene hersteller aber die sossen schmecken gleich ;D )

angus muss man sich vorbestellen vieleicht lass ichs mir mal richtig gut gehn :D
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Tox schrieb:
Raclette
Fondue
Filet im Teig
Saftiges Rindfleisch vom Grill

Der Lidl hat jetzt übrigens Raclettekäse im Sortiment! Jetzt zum Winter ist ja wieder Raclettezeit- wie ich mich darauf freue... 8)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Asiatisch ist mein Favorit, alles mit Ente, Huhn, Reis, Gemüse, einfach perfekt, mindestens einmal die Woche für angenehme Preise :)

oder auch die türkische Küche ist richtig gut, gefällt mir immer wenn ich im Urlaub bin - die Vielfalt ist unglaublich - darf man nicht vergleichen mit dem was man hier in Dönerläden als "türkisch" angeboten bekommt ;)
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
Flo schrieb:
Asiatisch ist mein Favorit, alles mit Ente, Huhn, Reis, Gemüse, einfach perfekt, mindestens einmal die Woche für angenehme Preise :)


Amen,mehr kann ich dazu nicht sagen,genau mein Fall
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mein haus und hof leibgericht: kaiserschmarrn! könnt ich jeden tag essen, ich brems mich aber tapfer....

ansonsten mag ich thailändische und (weitgefasst) orientalische küche (koche ich selbst auch oft).
 

Kickboxing

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
154
Lecker Lecker alle !!!!
Also ein Steak (medium) Kräuterbutter und Folienkartoffel ist schon was feines
 

pfitschipfeil

Member
Registriert
23. April 2015
Beiträge
40
Ich würde ebenfalls gerne öfters zum Mc Donald's gehen, aber das lässt sich tatsächlich nicht gut mit Sport vereinbaren. :) Dennoch gehe ich zweimal oder so im Monat hin.

Meine sonstigen Leibgerichte sind der Reis nach Mailänder Art, die Pizza Rusticana (sozusagen eine Pizza Capricciosa mit einem Ei drauf) sowie der griechische Salat.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ich würde ebenfalls gerne öfters zum Mc Donald's gehen, aber das lässt sich tatsächlich nicht gut mit Sport vereinbaren.
Wieso nicht?
Gibts die bei euch nicht? http://www.mcdonalds.ch/de/menukarte/chicken-shrimps/prime-chicken-filets
prime_chicken_filets_630x410px_0.jpg
 

pfitschipfeil

Member
Registriert
23. April 2015
Beiträge
40
Ich muss gestehen, dass ich die bei uns noch nicht gesehen habe.... bislang habe ich dort noch die Chicken Nuggets ausprobiert.

Aber danke für den Hinweis, ich werde bei der nächsten Gelegenheit danach fragen.
 
Oben