• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tanzverbot an Karfreitag

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Genau, jeder Depp nimmt sich heute raus alles beurteilen und entscheiden zu können, natürlich immer durch die Ego Brille. So stell ich mir einen funktionierende Gesellschaft vor.

Lustig, manch einer käme auf die Idee, dass Du gerade über Deine eigene Forderung nach Ruhe und Besinnlichkeit schimpfst...
 
Zuletzt bearbeitet:

vasy

Member
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
83
Da haben die sich ja wieder mal was ausgesucht. Aber ich kann es ja auch irgendwie verstehen
 
Oben