• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der alte Berbi und die Hantel

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Akkordschweiser :) aber so schlimm ist es nicht, je nach dem was ich bau brauch ich zwischen 5,5-7,5 h um alles abzuarbeiten für 8,25 h
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
nach einer dringend notwendigen Regenerationspause heute wieder am Eisen :)

Bank
10x55
4x10x60

morgen will ich mal was für die Ausdauer tun und bissel den Crosstrainer bewegen
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
die letzten Tage eher zur Regeneration als zur Reizsetzung genutzt :eek:
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Heute beugen
fing gut an
10x55
10x60
dann klingelts Telefon und ich bekomm 20 min eins an die Backe geschwatzt
danach ging nix mehr
2x5x65 war irgendwie der Faden weg.:eek:
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Bin seit einer Woche wieder am Eisen, jeden Tag etwas, 1-2 Übungen, das ist kurz und übersichtlich genau mein Ding.
Die gewichte sind so klein, so kleine Zahlen gibts auf meiner Tastatur nicht fängt erst bei 1 an :eek:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Die Übungen würden dennoch interessieren !
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Na so Standartsachen eben, Bankdrücken, beugen, heben, Frontdrücken, latzug, rudern, Flys . Worauf ich eben gerade Bock hab, kommen sicher noch paar dazu
 
Oben