• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der alte Berbi und die Hantel

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
nein. Habe in meinem Homegym alle Eingänge für Spinnen abgedichtet nach dem ich mal ein Unterteller grosses Vieh drin hatte. Seit dem war Ruhe.
 

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
Ich hasse diese fetten Hausspinnen. Wenn ich bei meinen Eltern im Keller Trainiere, geh ich vorher immer erst mit dem "Flammenwerfer" durch:p
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
also heute seit 1-2 Tagen ;) und nachdem ich die Spinnen vertrieben habe wieder Training.

Hand ist immer noch nicht ok, wird wohl noch Monate dauern denke ich mal.
Bank und Beuge jeweils 3 x 10 x 55 ging alles gut und paar Curls.
Wird morgen Muskelkater geben.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
spinnen sind doch gut. die sorgen dafür, daß sich insekten nicht so weit ausbreiten. ich war schon immer ein freund eines möglichst ausgeglichenen ökosystems auch in wohnbereichen. :D
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Ich denke mal Taurus hat den Sinn der Frage erkannt...........
Muskelkater ist so langsam am kommen
morgen will ich mal die Ergotherapeutin bissel mit Ausfallschritt quälen :)
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Die Ergodame hat gekniffen, also alles nur ne kleine Runde Framerswalk :)

Wollte heute wieder aber der MK behindert zu sehr, da trainiert die Pussy eben morgen. [img32]
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
gestern war es spät also heute.

muß bissel enger greifen bei der Hantel wegen der Hand.

Bank 3 x 10 x 55

Beuge 3 x 10 x 55

Latzug 3 x 10 x 50

Beuge heute ohne Hose --> sehr angenehm werd ich immer machen
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Schon der zweite heute ohne Hose, scheint ein neuer Trend zu werden :D.
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
" Vom Rost befreit sind Hantel und Scheiben,
durch den Berbis rotirende Flex....

Bank 2 x 10 x55, 1 x 10 x 60

Latzug 3 x 10 x 50

Heben 3 x 5 x 60 ( also ohne Hose ist das ganz schön kalt an die Eier :eek: )
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
Heute wieder mal Eisen geschubst. bei Spätschicht paßt das irgendwie nie richtig, hab da vormittags immer zu tun.

Also heute
Bank 10 x 55, 2 x 10 x 60

Beuge dito
 
Oben