• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
So mal wieder was sportliches hier. Ein time-boxed kurzes Ringtraining. Noch sehr viel Müdigkeit in den Armen was ich beim DIppen gemerkt habe (Schmerzen in den Muskeln). Ich denke ich brauch mal einen Tag pause. Werde probieren ob ich morgen schon wieder laufe kann.
Sonst wars aber cool.

27.03.15
Ringdip 6 6 6 6 6
Rudern, Ringe 8 8 8 8
Aussenrotation, Seilzug 10x5 kg 10x5 kg 10x5 kg
V-Out 10 10 10
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Bin heute irgendwie in ein Loch gefallen. Ich weiss nicht was los ist. Ich hatte die totalen Fressattacken. Binge Eating Syndrome sozusagen. Mags gar nicht loggen. Versaut mir die ganze Woche.

Morgen: NO-Xplode, Whey
Mittag: 2 Chäschüechli, Ravioli. 4 Chicken Nuggets. Gummibärchen.
Snack: Whey, Ladung Sushi.
Abend: 10 Gyoza, 5 Scheiben knusprig gebratenen Speck, Kirschtorte, viel Wein.

So grob überschlagen bin ich über 3500. Damit ist die Woche futsch :( Mal hoffen dass das meiste morgen unverdaut im Topf landet...
 

deed

Active Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
228
Solang du diese "Löcher" nicht wöchentlich hast... muss halt auch mal sein ;)
 

deed

Active Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
228
Ist ärgerlich, klar.
Passiert aber jedem mal und gehört auch dazu. Man kann nicht immer standhaft sein ;)
aber jetzt ists nichtmehr zu ändern, daher kannste nur neu ansetzen und mit mehr Wille und Selbstdisziplin an den Start gehen :)

uuuuuund Los!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Halb so wild.:)
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Essen ist auch schon alles aufgeplant bzw. gegessen. War ganz gut. Morgen muss mehr Eiweiss rein.

Mittag: Schweinefleisch mit Peperoni, Lauch, Mirin und schwarzem Sesam. 418 kcal.
Apero: Weisswein, Bündnerfleisch, Wasabierdnüsse. 542 kcal.
Abend: Spargelcremesuppe. Argentinisches Rinderhuftsteak, Bärlauchrisotto, grüner Spargel und Sauce Hollandaise. Erdbeeren. 1082 kcal.
WP_20150328_17_42_02_Pro.jpg
Fett Kohlh Eiw kcal

78,22 160,75 119,87 2042
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Heute top motiviert ans Eisen gegangen. Wollte mal schauen ob KH schon wieder geht und es scheint ganz ok gewesen zu sein. Beim ersten 110er Satz hab ich aber die Sehne gespührt. Ich musste mich dann vorallem auf die Fusstellung und Gewichtsverlagerung konzentrieren. Mehr geht also noch nicht. Beim BD hatte ich super Fokus und Geist-Muskel-Verbindung. Auch bei Latziehen. Es war eine gute Wahl in diesem Bereich zu trainieren und nicht schwerer auftzlegen. Beim Ergänzungstraining hab ich dann den Armen noch den Rest gegeben. War gut :cool:

Mein Liebster liegt krank im Bett und hats mit dem Magen. Als ich nackt ins Zimmer bin hat er die Schüssel vollgekotzt... nicht so nett :022::005:

29.03.15
Kreuzheben 10x50 kg 10x90 kg 8x110 kg 8x110 kg
Bankdrücken 10x60 kg 10x60 kg 10x60 kg 10x60 kg
Latziehen 10x60 kg 10x60 kg 10x60 kg 10x60 kg
Fly, Band 15xG+S 15x2S 15x2S
Curl, Trizepsstange 12x20 kg 12x20 kg 12x20 kg
Trizepsdrücken, Seilzug 15x25 kg 15x25 kg 15x25 kg
Crunch 15 15 15
 
Oben