• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mentales Training Video Projekt

Hiroshige

Member
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
518
AW: Hiros Video Projekt

So, hier ein paar neue Videos. Habe sie auch alle recht kurz gehalten. Schaut die überhaupt wer an? ;D
Wenn ich mir so ansehe, was sonst so bei Youtube Trainingstechnisch gepostet wird, ist mein Konzept schon in einer sehr starken Außenseiterrolle. Aber das machen was alle machen für mehr klicks ist für mich keine Option. Für Ideen, Kritik und Verbesserung bin ich immer offen. Demnächst plane ich auch verstärkt Trainingseindrücke zu posten.





Edit: @ Mods - Könnte jemand so nett sein und den Titel ändern? In: Mentales Training Video Projekt
Danke [img17]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiroshige

Member
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
518
Hier mal wieder ein Video von meiner Seite. Endphase meines Studiums, darum habe ich nicht so viel Zeit für aktivitäten im Internet. Hoffe auch bald wieder die Muße zu haben mein Log weiter zu führen. Trainiert wird natürlich weiterhin.

Video: Mut zum Scheitern? Hat Scheitern auch etwas positives?

 
Oben