• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingsplan von M.B.

Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
40
ich finde ausschultern und reverse überzüge recht gut. auch überkopfgehen mit zwei kettlebells finde ich hilfreich.

Hey taurus, du hast ja auch einen Youtube Channel! :))
Ja die Reverse überzüge mach ich immer mit einem Thera Band, hab ich sogar schonmal n Video drüber gemacht!
Und was ist Ausschultern? Hab bei dem Begriff zwar ein Bild im Kopf (Auf einem Barren wie beim Dip mit gestreckten Armen und dann nur die Schultern nach unten drücken) aber weis nicht ob du das meinst.
Überkopfgehen mit zwei kettlebells? Ich war letztens im Functional Training da haben wir das Knieend und einarmig gemacht...
 
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
40
Du hast ein verdammtes "Home Gym"? Wie geil ist das den, ja hab dein Kanal schon durchstöbert, sind gute Sachen dabei! :) Das Überkopfgehen ist ne nette idee! Das müsste doch auch ziemlich gut für die tiefligende Muskulatur (Rotatoren) sein oder? Du musst da ja eig. ziemlich gut stabilisieren! Probier ich auf jeden Fall im nächsten Training aus! :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Home Gym würde ich das nicht mehr nennen ;D.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ist zwar reichlich still geworden, dennoch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und laß mal wieder was von dir hören !
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
von mir auch !
 
Oben