• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

niko

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
86
von kill bill war wirklich viel drin...
aba auch diese "sinnlose" diskussionsrunde in der bar ,die stark an den anfang von reservoir dogs erinnert ;)

najo....heut abend werd ich mir wohl denke ich endlich mal jackieBrown von ihm anguckn
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Reservoire Dogs hab ich leider noch nicht gesehen, wollte ich mir letztens holen, aber da ic vermutet habe, dass die ne Ausweiskontrolle da machen, musste ich ihn schweren Herzens im Regal liegen lassen ;). Jacki Brown habe ich letztens auch gesehen, fand ihn auch nett, aber nicht ganz so gut wie seine anderen Filme.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
"Four Rooms" (einer der Regisseure) und "True Romance" (Drehbuch) sind auch sehr zu empfehlen. Zudem bin ich auch ein riesiger Fan von Rodriguez (El marichi, Desperado, Once upon a time in Mexico). Mit "From Dusk till dawn" kann ich aber nichts anfangen, wie mit der Finalfolge der 5.Staffel von C.S.I (wo er Drehbuchautor und Regisseur war) auch nicht. Man muss ja nicht nur aufs Etikett schauen... ;)
 

niko

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
86
from dusk till dawn find ich richtig gut...is einfach nen kultFilm und lustig

pulp fiction...das ist noch nen klassiker von ihm....tarantino hat auch ne geile rolle wieda ;)
genau wie in four rooms....wobei mich four rooms anfangs nur gelangweilt hat, da reicht es fast schon nur den 3ten und 4ten raum zu sehen
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
SO ich Senf auch nochmal was dazu.

War am Freitag in Death Proof. Muss dazu sagen das ich nicht ein absolut überzeugter Fan von Tarantino bin! Kenne aber aufjedenfall viele Filme von ihm.
Ich bin auch mit ziemlich hohen Erwartungen in den Film gegangen. Da der Film ja als Nachfolger von From Dusk Till dawn angepriesen wurde...meine Erwartungen haben sich definitv nicht erfüllt.
Die Dialoge zwischen den Frauen, haben mich nach 40 Minuten einfach nur noch genervt. Ich finds einfach nicht witzig wenn jede Frau den Satz der anderen umstellt und wiederholt "Dann ist die einfach den Abhang runtergefallen..."Ich bin einfach den Abhang runtergefallen und mir ist nichts passiert" ..."Da is die Katze den Abhang runtergefallen und sie hatte nichtmal n Kratzer".
Naja die Story fand ich einfach nur Einfallslos mit diesem strangen Stuntfahrer.
Naja ich denke als Tarantino Fan solllte man sich den Film angucken, aber jedem anderen würde ich vom Kino besuch abraten.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Seine Blütezeit ist leider vorbei oder die Messlatte seiner Anfangsfilme zu hoch... ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
War vor 2 Wochen im Simpson Film und bin mit der Erwartung reingegangen er würde ein Flop werden. Schon nach dem Vorspann mit Green Day auf der untergehenden Bühne war mir klar der Film ist ein kracher ;D Wer von euch war noch drin?
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
werd ihn morgen angucken und dann hier editieren;)bin ech gespannt was die Gelben Köppe so zu bieten haben.
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Ich war ja schon vor "längerer Zeit" (=kurz nach dem Kinostart) drin, hatte da aber auch ma ein Statement zu abgeben, is wahrscheinlich wegen der Position fast unentdeckt geblieben, ich fand den Film aber auch als nicht-Simpons-Gucker gut ;).
 

niko

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
86
Simpsons is ne klasse Serie...zumindest Staffel 1-ca.10.....den Rest kann man sich wirklich schenken..
besonders die neuen Macher sind einfach nur ******

naja, bin dementsprechend mit 0 Erwartung in den Film gegangen, und bin bestätigt worden....langweilig!!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich fand den simpsons kino film sehr geil ;)

Geht eigetnlich jmd von euch regelmäßig ins Sneak Preview?
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
niko schrieb:
Simpsons is ne klasse Serie...zumindest Staffel 1-ca.10.....den Rest kann man sich wirklich schenken..
besonders die neuen Macher sind einfach nur ******

naja, bin dementsprechend mit 0 Erwartung in den Film gegangen, und bin bestätigt worden....langweilig!!

Du sprichst mir aus der Seele!! Der Humor in den neuen Staffeln und im Film ist einfach nur übertrieben und mMn gar nicht mehr lustig. Homer wird immer dümmer und macht immer mehr unlustige Scheiße. Vllt wird der Humor jetzt an kleinere Kinder angepasst, für mich und meinen Freundeskreis ist das aber gar nichts!

Southpark hingegen wird, finde ich, immer besser oder bleibt auf jeden Fall auf dem altem Niveau.

Gruß
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Hat einer von euch eigentlich Planet Terror gesehen, ich habe die Laufzeit irgendwie verpasst...?
 

niko

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
86
im kino war ich dafür nich..
der film war mir zu überdreht , aber ganz lustig...
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
letzte WOche Freitag Hitmen geguckt, und ich muss sagen sauberer Film, gute Unterhaltung. Nur die Hauptrolle hätte an Vin Diesel gehen sollen und nicht an diesen Milchbubi aus Stirb langsam 4.0
 

niko

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
86
find den schauspieler auch nich so prickelnd..
hab das pc-spiel gespielt und das hat ne menge spass gemacht...werd mir den film wohl demnächst mal im Kino anschauen
 
Oben