• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Defiphase focussiert

Masse aufgebaut, und nun die DefiPhase anvisiert??!! aber wie??

  • Low Carb, z.B. high fat diet

    Stimmen: 0 0,0%
  • low fat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von allem etwas weniger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr Cardio

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

V3HA

New Member
Registriert
2. August 2007
Beiträge
48
gebt mal bitte nen feedback wie ihr eure Defiphase gestaltet!!!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich verringere einfach meinen TU ... bislang funktioniert es so immer sehr zufriedenstellend.

Gruß

Vali
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
habe mal für mehr Cardio gestimmt, achte vielelicht auch darauf abends weniger KH´s zu essen (bin gerade mitten in der Defi)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wenn seh ich denn hier :eek:
Hi XXX schön mal wieder was von dir zulesen...

Wichtiger als Cadio ist abe rimme rnch eien Negative Energiebilanz

Gruß

Vali
 

V3HA

New Member
Registriert
2. August 2007
Beiträge
48
nun mal andersherum, kann man mit der AD auch aufbauen?? wenn man nur Fett un Eiweiß verzehr???
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
V3HA schrieb:
nun mal andersherum, kann man mit der AD auch aufbauen?? wenn man nur Fett un Eiweiß verzehr???

zum aufbauen etwas ungewöhnlich, wenn man genug ist, denke ich aber ja.......

Ich würde lieber alles in mich reinhauen, schmeckt besser...

AD zum abnehmen funktioniert bei mir aber ganz gut...
 

V3HA

New Member
Registriert
2. August 2007
Beiträge
48
bei mir ja auch, wenn ich inner woche nen kcal defizit habe und dann am refeedtag, sind bei mir meistens 2, alles esse und den kcal bereich wieder ins plus drücke, ob das geht oder muss ich kontinuierlich ne pro bilanz haben???
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
hab gedacht es geht hier um Defi und nicht um Muskelaufbau....ist schwierig beides auf einmal zu realisieren.
 

Chester_S

Active Member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1.463
Habe mich nach 2,5 Wochen einmal aus der Ketose gekegelt, hab nen Glass Martini mit einigen Oliven verputzt. Hätte nicht gedacht, dass Martini so viel KH hat. Seit dem lass ich den Alkohol sowieso ganz weg in der AD. Das hat mich etwas zurückgeworfen.
Kann zzt nicht genau sagen wieviel KGs weg sind, aber es tut sich schon Einiges.
KFA ist auf jeden Fall reduziert, Ärmchen und Brüste sehen dicker aus :)
Gewichtstechnisch dürftens 2-3KG sein die weg sind bisher.
Montag gibts den nächsten Ladetag und vorher wird gewogen...werds dann vermutlich noch 2 Wochen durchziehen = 6 Wochen
 

V3HA

New Member
Registriert
2. August 2007
Beiträge
48
@chester_s: hast du auch nen paar pics gemacht???
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Logi-Ernährung verbunden mit der metabolen Diät. Funzt super, keine Mangelerscheinung, keine Hungerlöcher, ordentlicher Muskelaufbau...
 
Oben