• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hüpfers Starting Strength / WKM

Hüpfer

New Member
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
596
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

sicherlich ein guter sportler (wie gut ist eine andere frage, denn ich kenne mich mit diesem kungfu kram nicht aus), aber ansonsten war er vor allem eines: ein miserabler schauspieler. ;)

Waaas :D

Also Bruce Lee war schon ein Bodybuilding Fan. Wenn man seinem Buch "'The Art of Expressing the Human body" glaubt, hat er zuerst vor allem Bodybuilding betrieben und war auch Fan vom Bodybuilding. Zumindest später hat er den Fokus eher auf Kung Fu spezifisches Training gelegt.

Aber um zur Topic zurückzukommen, ich find die Unterarme schon recht geil.

Training gestern:

Bank: 67,5x8x3
Latzug neutral: 59x8,10,10
Deadlift: 110x8,5 (nicht so fesch)
Dumbbell Press: 17,5x10x2
Kabelrudern neutral: 52x10x2

Hab mir jetzt vorgenommen die Sache etwas ruhiger angehen zu lassen. Wenn ich zum Jahresende in jeder Übung 25kg draufpacke muss ich nur alle 2 Wochen um 2,5kg erhöhen und sollte dann schon um einiges besser aussehen. Generell würde mich aber schon interessieren, was bei den aktuellen Kraftwerten in nem halbem Jahr möglich und realistisch ist.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Haben meine Radkollegen doch recht und ich bin noch zu dick. [img28]
Da habe ich ja wieder was losgetreten...[img10]

Ich wollte eigentlich nur sagen das Körpergewicht gar nix aussagt und oft nach mehr aussieht...hatte z.B. mal einen Arbeitskollegen (DM im Freeclimbing) der hatte nur 68 Kg sah aber brachial aus, shredded to the bones[img2]
 
G

Gast

Guest
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Da habe ich ja wieder was losgetreten...[img10]

Ich wollte eigentlich nur sagen das Körpergewicht gar nix aussagt und oft nach mehr aussieht...hatte z.B. mal einen Arbeitskollegen (DM im Freeclimbing) der hatte nur 68 Kg sah aber brachial aus, shredded to the bones[img2]
..und in klamotten wie ein tennisspieler[img13];D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

..und in klamotten wie ein tennisspieler[img13];D
...ist das nicht das Ziel!:scool:

Hier z.B. Frank Zane...(im Trainingsanzug sah das noch unscheinbarer aus!!!)

ebb60c0f06e3042fe0377374d05f4622.jpg
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Ne, sowas ist überhaupt nicht mein Fall! Ich mag den Old-School-Look, verhältnismäßig dünne Beine, einen V-Look, von den Schultern bis zu den Füßen, nicht den heute üblichen X-Look, ich mag es wenn sich Bodybuilder bewegen wie normale Menschen, nicht wie behinderte. normale Alltagsdinge locker bewältigen können, auch jede Art von sportlicher Bewegung, die Harmonie in Bewegung, Serge soll sich wie ein Panther bewegt haben:scool:

Das heute sind doch nur noch Freaks...
 

Hüpfer

New Member
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
596
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Natural Athleten werden auch nie so aussehen imo. Ich glaube die Vorstellung von normalem, naturalem Bodybuilderaussehen ist etwas verzerrt.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

genau das macht's doch auch aus ;)
Ja, finde ich auch, nur muss ich das nicht gut finden bzw. als Ideal ansehen. Ich will mich halt mit einem Bodybuilder identifizieren können und selbst das ist oft unrealistisch...
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Eisi gibts Bilder von deinem Kollegen ?
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Natural Athleten werden auch nie so aussehen imo. Ich glaube die Vorstellung von normalem, naturalem Bodybuilderaussehen ist etwas verzerrt.
es gibt leider ja diesen "pumper-gang", der funktioniert prächtig auch bei der 60 kg fraktion: lat rausstellen, quad rausdrehen, und dann wird mit kleinen schritten losgewatschelt, als wöge man 130 kg. verfehlt auch nicht die wirkung, wer so läuft, wird 1. von jedem normalo als muskulös wahrgenommen und 2. von jedem normalo als idiot wahrgenommen.[img4]
eisi spricht da etwas sehr wahres an mit dem normalen laufen!
 
G

Gast

Guest
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Ja, finde ich auch, nur muss ich das nicht gut finden bzw. als Ideal ansehen. Ich will mich halt mit einem Bodybuilder identifizieren können und selbst das ist oft unrealistisch...
ich identifiziere mich mit gar keinem bb. egal welche gewichtsklasse. von daher bin ich eher der kraftsportler und bevorzuge für mich auch eher den bulligen look mit 4-pack, als den gerippten bb look.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

ich identifiziere mich mit gar keinem bb. egal welche gewichtsklasse. von daher bin ich eher der kraftsportler und bevorzuge für mich auch eher den bulligen look mit 4-pack, als den gerippten bb look.

Jawoll [img17].
 
G

Gast

Guest
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Dafür trägst du aber schon ganz schön lange den "Fass-look"!:scool:
hallo?[img11]

...ich diäte nur an arbeitstagen.[img96]


..war ja schon auf 77kg, doch dann kam eine kleine auszeit dazwischen:D
sind jetzt noch zwei arbeitswochen. könnte danach bei 78kg ankommen. dann sind drei wochen betriebsurlaub. da geht's wahrscheinlich wieder auf 84kg rauf...
...und bis weihnachten dann wieder runter;)
 

Hüpfer

New Member
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
596
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Bist du so klein Taurus? Ich bin 1,87m und wiege gerade 90kg und seh wie eine Stange aus.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Hier im Forum tummeln sich viele Zwerge z.B. Taurus,Tony,ich,etc...:scool:
 
Oben