• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingsmöglichkeit gesucht

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
Hallo, melde mich mal wieder- brauche eure Hilfe. Ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Brühl bei Köln und suche ein Fitnessstudio in dem man auch mit 300kg Kreuzheben kann. Hat jemand Tipps? In Köln gibt es ja den AC Köln- trainiert dort jemand? Danke für eure Hilfe im voraus!
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht

Danke für die schnelle Antwort! Köln wäre kein Problem- das hatte ich auch schon gefunden- zur Zeit mein Favorit;-)
 

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.677
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht

ich habe damals in brühl im studio 53 trainiert, allerdings war ich da noch nicht so stark ;) weiß nicht ob man da bis 300 heben kann, aber der eine raum mit freihantel war nicht so schlecht das weiß ich noch. viele grüße!
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht

ich habe damals in brühl im studio 53 trainiert, allerdings war ich da noch nicht so stark ;) weiß nicht ob man da bis 300 heben kann, aber der eine raum mit freihantel war nicht so schlecht das weiß ich noch. viele grüße!

Guten Morgen Milan,
danke für den Tipp- werde es mir mal vor Ort ansehen ab August. ...
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht

oh mann, du musst natürlich beim kac vorbeikommen! frag, wenn du was spezielles wissen möchtest :)
K
 

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.677
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht

Guten Morgen Milan,
danke für den Tipp- werde es mir mal vor Ort ansehen ab August. ...

wie gesagt gab halt einen freihantelbereich der einigermaßen okay war. ansonsten standard studio-geräte, nicht gerade auf hardcore ausgelegt. ein probetraining schadet ja nix. ganz cool war das schwimmbecken, was man noch mitbenutzen konnte, zur regeneration ganz cool und das gibts sonst nicht überall.
 

Work0uter

New Member
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
11
Also wenn es um neue Trainingsmöglichkeiten geht, dann kann ich Crossfit wärmstens empfehlen! Ich finde jeder sollte das einmal ausprobieren und sehen was das für eine wahsinnig effektive Variante/Mix aus Ausdauer und Kraft ist! :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Also wenn es um neue Trainingsmöglichkeiten geht, dann kann ich Crossfit wärmstens empfehlen! Ich finde jeder sollte das einmal ausprobieren und sehen was das für eine wahsinnig effektive Variante/Mix aus Ausdauer und Kraft ist! :D
Thema verfehlt - 6 setzen!!![img15]
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
Habe es erst jetzt gelesen- ja, Crossfit ist schon eine tolle Sache................aber nichts für mich;)!
Ach so, habe eine tolle Trainingsmöglichkeit gefunden und trainiere jetzt beim AC Köln[img9]
 
Oben