• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge die ich hasse

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

# 783: wenn das wd40 morgens neben dem deospray steht. [img10]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#785: Gebrauchsanweiseung/ Packungsbeilage bei Medikamenten. Immer wenn man ne Tablette genommen hat und die "Palette" wieder in die Schlachtel stecken will gehts nicht weil man immer an dem zettel hängen bleibt...
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#786 Seit 1,25 Stunden in einem Stau stehen, hinter einem Unfall mit einer Totalsperre und nicht weiterkommen, nen Termin verpassen und einfach nur zum kotzen grad [img4]
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#787

wenn der schweiß vom kopf in den kalkeimer tropft.
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#788


wenn, nachdem man 650 liter wasser mit dem ölbrenner heißgemacht hat, der himmel aufreißt und die sonne auf's solarpanel brennt[img98]
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#789:

daß man bei einem neuen smartphone offensichtlich tausende hardwarefunktionen, apps und aktualisierungen manuell deaktivieren muß, um auf eine halbwegs angemessene akkulaufzeit zu kommen. was soll der scheiß? wenn ich etwas will, dann kümmere ich mich selbst darum und möchte es nicht von vornherein aktiviert haben. :mad:
 

Work0uter

New Member
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
11
AW: Re: 5000 Dinge die ich hasse

100 vollgequatsche während man im satz ist
101 nörgelnde und zickende weiber
102 dicke beine bei weibern
103 die italienische nationalmanschaft
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: 5000 Dinge die ich hasse

795: Wenn vermeindliche Tierfreunde ihre Köter bei 35 Grad über den Aspahlt jagen. Gerade einen Hund gesehen, der in einer Menschentraube auf dem Bürgersteig lag, wenig später (gleiche Straße) einer, der vom Frauchen getragen wurde. Ich frage mich: Sind die alle total behämmert?!
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

# 796


wenn man aus dem supermarkt kommt und das auto ist weg. man findets dann 30 meter weiter halb im gebüsch und halb auf der wiese, weil man wiedermal keine handbremse angezogen hat und zudem noch den gang rausgenommen ::)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

# 796


wenn man aus dem supermarkt kommt und das auto ist weg. man findets dann 30 meter weiter halb im gebüsch und halb auf der wiese, weil man wiedermal keine handbremse angezogen hat und zudem noch den gang rausgenommen ::)

respekt! ich habe es bisher erst zwei mal auf ca. 2 m. rollen gebracht.

scheint aber noch mal gut gegangen zu sein?
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

respekt! ich habe es bisher erst zwei mal auf ca. 2 m. rollen gebracht.

scheint aber noch mal gut gegangen zu sein?
ja, nur ein kleiner kratzer am stoßfänger (der untere unlackierte teil). bin halt ganz cool hingelatscht, meinen einkaufswagen stehen lassend, und habe die karre wieder auf den parkplatz gefahren. dann so getan als ob alles so sei wie es soll und meine einkäufe verstaut. bin halt von gefühlten 100 leuten beobachtet worden, die dort im freien ihren kaffee getrunken haben ;)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
#797: nachtbaustellen auf der bahn
#798: ,daß es in deutschland jede menge idioten gibt, die nicht kapieren wie ein reißverschlussverkehr funktioniert. ganz besonders wichtig wäre dabei folgendes:
unmittelbar vor Beginn der Verengung
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
#799: der xte Bahnstreik in diesem Jahr. Geht mir so langsam echt auf den Sack!!!
#800: und das Erste was danach wieder funktioniert ist die Fahrkartenkontrolle! Die brauchen diesmal gar nicht erst kommen, ich streik dann auch [img23]
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
  • #801: wenn ein gerade mal vor zwei monaten gekaufter duschschlauch schon den geist aufgibt. hey, das ding hat über 10,-€ gekostet. wird hierzulande eigentlich nur noch ramsch verkauft? [img4]
  • #802: daß ich es einfach nicht geregelt krige meine privaten kassenbons aufzubewahren. sonst hätte ich das scheiß ding den verkäufern um die ohren hauen können.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
#803: durchsichtige fahrradventilkappen. :rolleyes:
 
Oben