• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

ach, weißt du, ich finde es tausend mal cooler, dass er mitmacht. es gibt so viele, die nicht antreten, weil sie schiss haben, vor den anderen als nicht stark dazustehen. ich finde es sehr stark, dass er sich nicht von mir und meiner Leistung und von den anderen beeindrucken lässt und sein ding macht.
da geb ich dir zu 100% recht, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß es nicht jeder so locker wegsteckt, wir haben ja so einen jungen man unter uns wo die frau nichtmal angständig trainiert einen anderen primär sport ausübung und dann zum spaß mal einen kdk mach und da alles wegputz ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung [img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

wir haben ja so einen jungen man unter uns wo die frau nichtmal angständig trainiert einen anderen primär sport ausübung und dann zum spaß mal einen kdk mach und da alles wegputz ;D

Ging es da ums Voltigieren ?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Ging es da ums Voltigieren ?
;D es ist ja nicht so wie bei letizia und shaun, da er ja doch noch etwas stärker ist, also in keiner diziplin weniger macht als sie, aber beim Titel gewinnen tut er sich schon schwerer, der liebe Tom [img13]
... deshalb macht er jetzt vermutlich auch Strongman [img10]
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Zuletzt bearbeitet:

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Sau stark! Echt krass und fast Gunda (war doch deine gegnerin, oder?) besiegt?
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

starke leistung! gratuliere!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

tja, dieses jahr habe ich extra für euch einen anderen gesichtsausdruck gezaubert ;D

Anhang anzeigen 16151

… fiiiiiieeeesss.

VERDAMMT! Ich hatte schon einen Spruch vorbereitet, das Gesicht in Paint um hier mal richtig eine Smileykollektion aufzumachen. Aber NEEEEIN!

Tamarasmiley future.JPG

Da isse. Jetzt haben wir schon einen SOON-Smiley und einen der aussieht wie ein Gorilla beim Kacken (ich hoffe Sven hats bis zuhause ausgehalten ;D[img3])


War echt verdammt stark von dir. Die 82,5 hätte ich auch nicht mehr probiert, aber da hattest ja eh nix zu verlieren. Heben haste gut gemacht, die 165 wären halt nix wert gewesen, es war definitiv richtig die 170 zu probieren und nach etwas schlacksen Kriterien (Hantel hebt iwie vom Boden ab), haste die auch gehoben [img13].

Freu mich schon aufs nächste Mal wenn wir uns sehen. Der Janden meint übrigens er war weder betrunken, noch unzurechnungsfähig nach dem Wettkampf. Nun ja^^
 

Týr

Active Member
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
762
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Gratulation! Top Leistung! Der letze beim Drücken war wirklich auf der letze rille, krass das du den noch durchgezogen hast!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

danke Leute :)

@scar: ja, der könig hat recht. das war claudia forster vom vitalis studio - in dem video, das der könig gepostet hat nach sascha stendebach

@wayne: ;D;D;D geiiiil. ja, war super, dass wir wieder gemeinsam heben konnten! wir haben dieses jahr sogar 3 WK zusammen gemacht! [img17]

haha, der janden. ich meine, ich hätte gestern in seinem log sowas gelesen von "ich erinnere nicht mehr alles so ganz genau" - aber dann habe ich mir das wohl eingebildet [img3]

die 170 vom heb ich dann eben so richtig auf der WM oder spätestens auf dem raw-cup. und beugen werd' ich solange, bis ich bei der WM aufm Treppchen stehe… so weit ist der weg nicht mehr :)

@tyr: ja, den hab ich mir echt rausgepresst. wär aber auch gar nicht gegeangen, dass ich den nicht drücke… schließlich hatte ich die 80 schon im sommer auf dem KDK bei andy gedrückt… da konnte ich einfach nicht aufgeben
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Mal abgesehen davon, dass ich dieses Jahr nur 3 WK hatte und der erste davon das Osterbankdrücken in Mainz war, hast du Recht [img13]. War ja aufm Raw-Cup im Oktober nicht da.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

häää? du warst doch auch beim heben für leben? und dann beim kdk beim andy und dann noch beim Bembel! oder nicht? das sind doch dann schon drei ohne osterbankdrücken?!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Beim KDK beim Andy war ich nicht. Damals war ich laufen und hatte n Beugemax von 120kg^^. Nur Bembel und HfL. Kommst da nächstjahr auch wieder zum HfL?
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

hast recht, da warst du nicht. hat sven mir in der zwischenzeit auch mitgeteilt :)

ich denke doch, dass wir zum heben für leben kommen, soweit nichts anderes ansteht. wir haben einige neue jugendliche im verein, die gerne das erste mal auf dem HfL heben wollen, bevor sie ihren ersten KDK machen. und da wir sie betreuen, fahren wir bestimmt hin (und heben dann natürlich auch mit).
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

heute gab es ein kleines 50-60% cardiotraining

ich HASSE 10er [img5]

+ 100 kettlebell-swings zum aufwärmen :)

Screen Shot 2013-12-28 at 00.29.40.png
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

60% sehe ich nirgendwo [img13]

;D [img13] du kleiner Klugscheißer.

---

Gerade: ein morgendlicher Sonntags-Lauf von etwa 20 min, mit dem Shaun durchs Feld.

Vorsatz fürs neue Jahr: min. 1x die Woche ein bisschen Cardio (Joggen, Rad, etc.) - ich muss mal ein bisschen fitter werden, was die Kondition angeht
 
Oben