• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ABI 07

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
So ;D,

habe endlich am Mittwoch Geschi P3 und Donnerstag Sport geschrieben. Nächsten Mittwoch schreibe ich nur noch Englisch LK, dafür kann ich eh nix lernen ;D ;D Konnte somit jetzt schon 2 Tage lang feiern 8)

Wie siehts bei euch aus, schreibt hier jemand auch dieses Jahr sein Abitur? Manche hatten hier doch bestimmt auch Sport LK, wie liefs in dem Fach bei euch?

mit abiturlichen Grüßen ;)
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Ich mach mein Abi zwar erst 2009, aber da du Sport-LK erwähnst wollt ich nebenbei mal fragen, bei wievielen von euch das noch angeboten wird... Bei uns gibt es das gar nicht mehr, ist das eine Reglung von Seiten der Bundesländer?
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Ich bin nächstes Jahr dran... Abi 08.
Bei uns in BW gibts aber keine Leistungskurse mehr, da gibt's nur zwei und vierstündige Fächer. Abwarten wie das wird.
Sport vierstündig gibt's bei uns übrigens.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Mache Abi 07 (BaWü), allerdings erst im April ;)

Hab zwar Sport als Neigungsfach genommen, gehe jedoch in Physik ins Abitur.
Was für einen Schnitt peilst du an?
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hmm, wenn alles klappt so wie ich es will, habe ich ausgerechnet, dass ich so 2,6 -2,7 habe werde.
Die praktische Prüfung wird bei mir noch einiges raushauen ;) (Fußball und Leichtathletik)

Gruß
 
Oben